...dazu sollte man noch sagen das ich n Polo mit wahnsinnigen 60Ps fahre... da is jede Verwechslung ausgeschlossen... und den Helm hatte ich auch nichmehr auf
Schonmal im Auto aus Reflex n Motorrad gegrüßt???
Schonmal im Auto aus Reflex n Motorrad gegrüßt???
Würde mich mal interessieren ob ich der einzige (Trottel) bin dems ab und an... ne Zeitlang mal total oft... passiert das er wenn er kurz nachm Motorradfahren mim Auto fährt immernoch die Motorradfahrer grüßt????
...dazu sollte man noch sagen das ich n Polo mit wahnsinnigen 60Ps fahre... da is jede Verwechslung ausgeschlossen... und den Helm hatte ich auch nichmehr auf
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Elin
-
SV-Daniel
Kam schon mal vor. Weniger aus Versehen, denn aus Provokation. Die verdutzten Gesichter... zu schön.
Noch schöner allerdings: In der Stadt einen vemeintlichen "Bekannten" kurz zum Gruß anhupen und sichtbar erfreut winken. In 8 von 10 Fällen wird zurückgewinkt, in 10 von 10 Fällen jedoch dreht sich die Person nach mir um und fragt sich, wer das war.
Böse zu sein kann so schön sein.
Noch schöner allerdings: In der Stadt einen vemeintlichen "Bekannten" kurz zum Gruß anhupen und sichtbar erfreut winken. In 8 von 10 Fällen wird zurückgewinkt, in 10 von 10 Fällen jedoch dreht sich die Person nach mir um und fragt sich, wer das war.
Böse zu sein kann so schön sein.
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Kein wunder, so oft dein möppi zerlegt ist und du nicht fahren kannst!Bluebird hat geschrieben:passiert mir oft
Wie willste sonst grüßen wenn nicht aus dem Auto raus?
Sorry aber das passt grad voll gut!
So zur eigentlichen Frage:
Kann ich nicht sagen, da ich seit ich Motorradführerschein habe auch nicht mehr Auto gefahren bin!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011