Punkte / Fahrverbot???
Wie? Nach 2 Jahren, denke ich, sofern man sich in den zwei Jahren keine weiteren Punkte einhandelt.Hardy67 hat geschrieben:Die 19 Punke verfallen nach 5 Jahren !
Oder kommt das auf die Art des Vergehens an? Bei mir war es meistens zu schnelles Fahren, Überholverbot und 1x rote Ampel (mitten in der Nacht, als ich sah, dass keiner kommt).
Da kann ich drüber, 7 Punkte und 11 Monate.Mic hat geschrieben:Ich schieß wahrscheinlich zurzeit den Vogel ab![]()
:
Zur Zeit 7 Punkte und 10,5 Monate Fahrverbot, die Ende September endlich zuende sindDavor hatte ich noch nie einen Punkt
Ansonsten auch nur ein mal geblitzt ohne Punkte.
Nach welchem Schema verfallen die Punkte denn jetzt eigentlich? hab mal was von 2 Punkten alle 5 jahre gehört, aber das scheint wohl falsch zu sein

Unter 6 (=3) seit 1989 ... ich lasse mich eben nicht erwischen 
edit: tatsächlich ein "m" vergessen

edit: tatsächlich ein "m" vergessen

Zuletzt geändert von Choubi am 20.05.2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ah, noch ein Fahrlehrer... hihiSVBen hat geschrieben:Keine Punkte.... Könnte ich mir auch net in meinem Job erlauben.
Aber wer dreht denn net mal gerne am Hahn oder kratzt Kurven?
Dann sind wir ja schon zu zweit hier, oder gibt es da noch mehr?
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...kannste hier nachlesenLordKugelfisch hat geschrieben:Nach welchem Schema verfallen die Punkte denn jetzt eigentlich? hab mal was von 2 Punkten alle 5 jahre gehört, aber das scheint wohl falsch zu sein
http://www.gerotax.de/infos/taxifahrer/punkteabbau.asp
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Drifter76 ist auch Fahrlehrer.Laurent hat geschrieben:Ah, noch ein Fahrlehrer... hihiSVBen hat geschrieben:Keine Punkte.... Könnte ich mir auch net in meinem Job erlauben.
Aber wer dreht denn net mal gerne am Hahn oder kratzt Kurven?
Dann sind wir ja schon zu zweit hier, oder gibt es da noch mehr?

Zu schnell. 125 Euro und 4 Wochen Fahrverbot. Keine Ahnung wieviel Punkte das gibt. Werden jedenfalls in 14 Jahren meine Ersten.
War auf dem Moped meine erste Begegnung mit der Rennleitung. Hoffentlich ist das jetzt nicht immer so.

Ich werde versuchen die 4 Wochen auf die Nachsaison zu legen.
Vielen DankBlack Wolf hat geschrieben:...kannste hier nachlesenLordKugelfisch hat geschrieben:Nach welchem Schema verfallen die Punkte denn jetzt eigentlich? hab mal was von 2 Punkten alle 5 jahre gehört, aber das scheint wohl falsch zu sein
http://www.gerotax.de/infos/taxifahrer/punkteabbau.asp
Gruß Wolf