moped streikt unter vollast

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Knubbelbaldi

moped streikt unter vollast

Beitrag von Knubbelbaldi » 20.05.2007 14:11

hallo,
ich habe ein Problem, denn wenn ich meine SV nen ründchen warmgefahren habe und dann versuche einen langen Berg hochzufahren(8-9000upm für ca 30sec), nimmt sie kein gas an, als wäre sie trockengelaufen...wenn man dann vom Gas geht und 10 sec wartet stockelt sie nen bissl und dann kommt ne dicke Fehlzündung und sie läuft als wäre nix gewesen.....das passiert mir fast immer an diesem Berg....aber gestern auf der Autobahn ist es auch passiert. Ich beschleunigte auf so 160 und dann kam auf einmal nix mehr.
Also ich finde es hört sich eigendlich so an, als ob nen knick im Benzinschlauch ist, und sie nicht genug Sprit bekommt....habe allerding schon gesucht und nix gefunden....es passiert auch meißtens nur nach dem warmfahren...also wenn der motor 5-7km gelaufen hat und ich dann mal vollgas gebe. achja..und beim zündkerzenwechsel ist mir aufgefallen das die vordere Zündkerze kreidebleich ist und die hintere rehbraun..was sehr merkwürdig ist, weil die Vergaser gleich eingestellt waren...habe jetz mal vorne die Nadel ne Stufe höher gehäng als hinten...aber das sollte ja auch net sein
aja, ist ne SV 650 bj99, steuerkette und ventielspiel worden vor 500km eingestellt, zündkerzen sind neu und vergaser frisch synchronisiert.

danke schonmal für die Antworten

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.05.2007 12:34

könnte auch eine zusitzende tankentlüftung sein. das erklärt allerdings nicht die unterschiedlichen kerzenbilder.

*thomasd*

Beitrag von *thomasd* » 21.05.2007 21:35

Hallo,

ich habe das Problem bei meiner K3 auch. Wo finde ich die Tankentlüftung?

Beste Grüße!

Thomas

Knubbelbaldi

Beitrag von Knubbelbaldi » 21.05.2007 21:39

bei der knubbel oben am tankdeckel...aber die müsste noch frei sein...mein tank is flatschneu, weil der alte durchgerostet war...nen benzinfilter hat die sv nicht noch irgendwo oder?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 22.05.2007 12:42

mein tank is flatschneu
dann erst recht prüfen, auch die bohrungen am tankdeckel, etc.

Antworten