Batterie Kochend heiß Warum
Ich war gestern mit meiner SV650S Bj.2000 und meinem Kumpel der eine 1200er Bandit Bj.2000 hat so ca. 4-5 Stunden, mit Eiscafe und 1-2 zwischen Stopps, auf Tour gewesen.Nun zum ende des Ausrittes hielten wir noch mal Kurz ca.10 min.an .Als ich den Schlüssel um drehte und den Starter drückte passierte nichts mehr die Kontrollleuchten Flackerten beim drücken des Starters nach 2-3 versuchen begann es auf einmal zu klackern (Denke der Anlasser).
Mir ist bei den Letzten beiden Touren der Gestank von Faulen Eiern aufgefallen.
ich hab mir da Keinen Kopf drum gemacht weil eh die 24.000er Inspektion Fällig ist. War wohl ein Fehler.
Das gleiche ist mir Letztes Jahr schon mal Passiert als ich sie von der Werkstadt(TÜV war fällig) ab geholt habe ist sie mir im stand aus gegangen. Habe die spannung der LIMA Prüfenlassen war alles Ok bin dann Ca. 2000KM mit der neuen Batterie gefahren und nun wieder das gleiche kann doch nicht sein
Na ja vielleicht sind die Schrauben der Batterie –Kabel locker.
Also Werkzeug raus und Sitzbank Ab und als ich an die Batterie Gegriffenhabe
Als die Batterie Hand warm Abgekühlt war hab ich es noch mal versucht aber Fehlanzeige.
Habe mir dann die Batterie meines Kumpels aus der 1200er Bandit eingebaut und siehe da sie ist Angesprungen. Häääää
Was kann die Ursache sein das die Batterie so heiß wird was ist defekt
Ein Arbeitskollege meinte der Regler der LIMA is hin
Ist die nBatterie hin
Bitte um Hilfe