Pfingstsonntagtour Saar/Pfälzer/Stuggi-SV Rider
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Ich bin an Pfingsten mit Auto und Zwergen viel weiter südlich unterwegs...
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Nö, Sohn zu Oma und Opa in den Urlaub an den Hopfensee bringen - Sonntag früh hin und Montag wieder zurück.
Grüßle,
Grutze
Grutze
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Jo, Eltern sind schon seit ner Woche unten, und mein Kleiner darf dann noch ne Woche mit dort bleiben. Der freut sich schon wie blöd!
Grüßle,
Grutze
Grutze
*lach* hihi. aber weissu was? wenn am sonntach dann die ausfahrt statfindet, komm ich evt am montach ins saarland gebügelt, kann ja nich angehn, hab dich das letzte mal im klim bim gesehn, do mitter bierkist (hassu montach überhaupt zeit?) wenns wetter am sonntag mies ist, dann wird am montach natürlich nachgefeiert, dann geht dat nüschd (außer es ist am montag schön, und die gäste kommen mitm mopped und wollen touren
)

Mal für mich (und wens noch interessiert):
Bluebird
Explosion (ja, darfste noch vor Andy
)
Drifter
Tazi (evt)
Elin
Wolfi
Paco
R2D2
(r6411)
Margie und Heizerschwein sind vielleicht auch da, und wenn sie nich normal fahren, gibts haue!
Badsinn kommt zum Hände schütteln und durchfressen (wenn ich dir was übrig lasse
)
Kläna und Nicölche habe sich ja abgemeld, schade drum
wenn Sonntag Pisswetter ist, gilt ab jetzt der Montag, dann bleib ich am Sonntag bei meiner Verwandtschaft, ok so?
Bluebird
Explosion (ja, darfste noch vor Andy

Drifter
Tazi (evt)
Elin
Wolfi
Paco
R2D2

Margie und Heizerschwein sind vielleicht auch da, und wenn sie nich normal fahren, gibts haue!

Badsinn kommt zum Hände schütteln und durchfressen (wenn ich dir was übrig lasse

Kläna und Nicölche habe sich ja abgemeld, schade drum
wenn Sonntag Pisswetter ist, gilt ab jetzt der Montag, dann bleib ich am Sonntag bei meiner Verwandtschaft, ok so?
Und mich kotzt grad tierisch an, dass meine Erkältung immer noch nicht besser ist! Die Augen tränen noch, alles ist zu ... so kann ich unmöglich am Sonntag bei Dir aufschlagen, Manu! Ruckzuck hätten sich alle durch meine Husterei und Nieserei angesteckt. 
Wenn das so weiter geht, kann ich das ganze Pfingstwochenende im Bett verbringen *würg*.

Wenn das so weiter geht, kann ich das ganze Pfingstwochenende im Bett verbringen *würg*.
Aktuell is von oben trocken, aber Straßen sind mir noch zu nass, zumal es auch im Odenwald bis vor ein paar Stunden ordentlich geschütt hat. Ich schlage vor, wie verschieben die Tour. Wer dennoch erscheinen will, kanns tun, haben sich ja schon einige abgemeldet, ich denke die restlichen 5 oder so können dann heute erscheinen, dann würde ich nämlich Morgen ins Saarland düsen
Uhrzeit heute: ab 14 Uhr (beschließ ich jetzt mal)
Uhrzeit heute: ab 14 Uhr (beschließ ich jetzt mal)