Habt ihr die Gabel eurer 650er "getunt"?
Mhh, alles original, bemerke folgendes: Vorne sch*** weich, hinten verdammt hart.. Fahre demnächt die Einspritzer 750er GSXR vom Kumpel, mal gucken, wie dort das Fahrwerk ist, schätze dann habe ich ne Referenz..
An sich find ich das weiche Fahrwerk nit soo schlecht, wenn man in Schräglage über Straßen der 3. Ordnung (Holperpisten) fährt, fühlt sich das in Kurven noch recht gut an. Zu hart ist nämlich auch gaaaar nix.
An sich find ich das weiche Fahrwerk nit soo schlecht, wenn man in Schräglage über Straßen der 3. Ordnung (Holperpisten) fährt, fühlt sich das in Kurven noch recht gut an. Zu hart ist nämlich auch gaaaar nix.
Ich hab (noch) nichts an der Gabel meiner SV650 N (K6) geändert.
Aber letztens bin ich mal 50km mit ner FZ6S K6 (Yamaha 600er Fazer) gefahren u. war sehr überrascht wie ruhig die Fazer auf der Straße liegt.
Da wo die SV wirklich schlimm über die Straßen rumpelt, liegt die Fazer butterweich, obwohl die Fazer wie die SV auch keine aufregenden Komponenten wie ne USD Gabel hat.
Da war ich doch ziemlich überrascht
LG,
Daniel
Aber letztens bin ich mal 50km mit ner FZ6S K6 (Yamaha 600er Fazer) gefahren u. war sehr überrascht wie ruhig die Fazer auf der Straße liegt.
Da wo die SV wirklich schlimm über die Straßen rumpelt, liegt die Fazer butterweich, obwohl die Fazer wie die SV auch keine aufregenden Komponenten wie ne USD Gabel hat.

LG,
Daniel
Ja, dass kann ich nur bestätigen. Kenne nur ne Fazer von Bj. 03 aber die liegt sowas von ruhig auf der Straße wenn huckel kommen. Das ist schon ne geile sache.daniel90060k hat geschrieben:Ich hab (noch) nichts an der Gabel meiner SV650 N (K6) geändert.
LG,
Daniel