Ruhrpott Stammtisch!

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SwoOp

Ruhrpott Stammtisch!

Beitrag von SwoOp » 24.05.2007 13:02

Einen lieben guten Tag euch allen,

ich versuche einfach mal mein Glück, hab mitm Hasti gelabert und er findet die Idee auch ganz schick, es geht einfach darum einen netten einmal monatigen Treff zu machen, da es ja viele hier gibt aus dem richtigen Kohlenpott, also wie mich, Hasti, SV-Dieter und viele weitere, fände ich sowas echt prima.

Also lasst mal hören, für Terminvorschläge bin ich recht offen, würde empfehlen immer den 2. Samstag in jedem Monat oder so, je nach Wetter.

Anschließender Ausfahrt usw....

Also Ruhrpottler, lasst mich net hängen und schreibt bis die Tasta glüht!

Hasti

Re: Ruhrpott Stammtisch!

Beitrag von Hasti » 24.05.2007 13:29

SwoOp hat geschrieben:hab mitm Hasti gelabert und er findet die Idee auch ganz schick
Was ich, ich weiß von nichts!!
Kenne den Benne gar nicht!!! :wink:

Aber einen Stammtisch finde ich auch toll.
Es würde sich ja super die Grafenmühle in Bottrop anbieten.
Großes Mottorad Treffen mit genug Lokalitäten.

Terminlich bin ich für alles offen, halt da wo die meisten Zeit haben.
Aber schon in regelmäßigen Abständen, so das man es einplanen kann.

Also, ich bin Nummer zwei. :P

Wer noch :?:

Choubi
SV-Rider
SVrider:

Re: Ruhrpott Stammtisch!

Beitrag von Choubi » 24.05.2007 18:08

SwoOp hat geschrieben:Einen lieben guten Tag euch allen,

ich versuche einfach mal mein Glück, hab mitm Hasti gelabert und er findet die Idee auch ganz schick, es geht einfach darum einen netten einmal monatigen Treff zu machen, da es ja viele hier gibt aus dem richtigen Kohlenpott, also wie mich, Hasti, SV-Dieter und viele weitere, fände ich sowas echt prima.

Also lasst mal hören, für Terminvorschläge bin ich recht offen, würde empfehlen immer den 2. Samstag in jedem Monat oder so, je nach Wetter.

Anschließender Ausfahrt usw....

Also Ruhrpottler, lasst mich net hängen und schreibt bis die Tasta glüht!
Tach Benne,

nette Idee ...

... verfolge dazu mal die Beiträge im Scheppen-Thread. Wir haben schon einige Stammtische feucht fröhlich hinter uns gebracht und es wird langsam Zeit für eine Fortsetzung ;) bier

@ Hasti: An der Mühle hatten wir gaaanz früher alle 5 Wochen Stammitreffen, im Haus Hütten. Das fing vor ca. 4 Jahren an. Ob sich dort noch regelmässig Pottler treffen, weiss ich nicht. Da müsstest Du vielleicht mal den Sibbi fragen.

Also Benne, stell's doch auch mal "drüben" rein und dann sehen wir weiter.
Greetz Mike

www.brimiha.de

A.s-rider

Beitrag von A.s-rider » 24.05.2007 20:24

Hi Leute ,

endlich mal ein Stammtisch in Ruhrpott !

darauf habe ich schon lange gewartet !

also die Idee mit der Lokation Grafenwald ist auch nicht schlecht wobei man auch noch den Motorrad Treff Haus Scheppen in betracht ziehen könnte !

also dann lasst die Sache mal anlaufen und teilt mal denn Eendgültigen Termin mit !

Gruß aus Essen

Choubi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Choubi » 24.05.2007 20:35

Wie gesagt, es wäre nicht der erste Stammtisch im Pott ;)

Die letzten gesseligen Runden waren wir im Rhein-Ruhr-Zentrum, Festivalgarden beim Ir(r)en. Insgesamt war die Lokation ok - hier scheint aber die Frage zu sein: Treffen, dann fahren? Oder einfach mal ein, zwei, drei ;) bier ?

@ A.s-rider: kannst Dich ja auch mal am Scheppen blicken lassen .... hätteste das schon früher mal gemacht, hättest Du auch nicht soooo lange auf 'nen Stammi warten müssen ;)

Grüsse aus RÜ
Greetz Mike

www.brimiha.de

Elvis

Beitrag von Elvis » 24.05.2007 21:44

Erstmal: Gute Idee das ganze.

Wenn es aber ein Stammtisch werden soll,dann sollte man es aber in einem geschlossenen Raum machen. Dafür wäre das Scheppen wohl eher nicht geeignet. Weil- Stammtisch: Treffen und Reden,auch im Winter.
Alles andere ist zum Fahren Treffen,und das kann man irgendwo machen. Im Sommer natürlich sehr schön: Erst ne Runde drehen,und dann Stammtisch.

EDIT:

Kurz: Ich selbst fände einen Stammtisch in einer Kneipe o.ä. ,mit evtl. einer kleinen Tour vorher, am besten.

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 25.05.2007 9:02

Moin Leute,

freut mich ja das es schon reaktionen gibt.

Also ich schlage vor:

Der nächste Stammtisch 09.06.07 Grafenmühle ( im Woodpeckers )

dort kann man einen der hinteren Räume nehmen oder sich draussen zusammenn auf die terrasse setzen.

Haus Scheppen find ich, wie Elvis dafür nicht geeignet, da fänd ich die Idee mit einer einfachen Kneipe irgendwo besser.

Also ich mach dafür gerne die Orga und besorge demnach einen Raum auch wenns regnet oder dergleichen.

Frage nun: Auch wenn mist wetter ist treffen? oder lieber dann verschieben?

Ich denke wenn man sich trifft kann man ohne Probleme vorher ne Tour machen, vorher is klar, weil wenn alle einmal sitzen und was gegessen haben, hat keiner mehr Lust.

Also Terminvorschläge des weiteren?

Hasti

Beitrag von Hasti » 25.05.2007 9:45

Wo sollen denn die Prioritäten des Stammis liegen :?:

---

:arrow: Biken und Käffchen.
(Bin ich ehr für Sonntags, passt einfach besser in meinen Zeitplan.
Samstags habe ich meistens erst gegen Nachmittag Zeit.)

---

:arrow: Oder lieber Bierchen und gucken das man noch irgendwie halbwegs gesund nach hause kommt. :wink:
(Dann würde ich den Samstag Abend extrem bevorzugen)

---

Mein Favorit ist die zweite Variante. :lol:
Wenn man sich besser kennt, kommen die Touren ganz von alleine.

Gruß Hasti

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 25.05.2007 13:11

Wäre da eigentlich auch ganz klar für die 2. Variante!

Samstag abends einen heben und sonntags dann die sporen geben ;)

fänd ich prima, soll ja ein stammtisch werden und net ein stammfahrtreff :)

A.s-rider

Beitrag von A.s-rider » 28.05.2007 22:38

Also ich währe lieber für die Nummer 1

Gruß A.s Rider

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 29.05.2007 8:37

man man man rege beteiligung hier :(

macht hinne!

@ choubi: paar mehr infos zum vorhandenen bitte :)

Hasti

Beitrag von Hasti » 29.05.2007 9:02

Hey Benne, nicht das ich wieder alleine mit Dir bechern muß, so wie gestern Abend.

Solche Mengen bekommen Dir einfach nicht, Du alter Schluckspecht. :lol:

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 29.05.2007 10:05

:roll: ich oller trinker

des lag aber an deinem bier :aetsch:

Choubi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Choubi » 29.05.2007 19:07

Tach zusammen,

also wenn's echt der 9. sein soll, muss ich für meinen Teil (und 2 - 3 andere SV-fahrende Ruhrpott-Sympathisanten) absagen .... da ist RÜ-Fest hier in Essen :bier:

@ Benne, Infos zum "Vorhandenen"? Vorhanden Stammi? Oder was? :ichdoof:
Aktuell ist keiner geplant, was aber nix bedeuten soll. Es muss nur mal wieder einer den Anfang machen und die Scheppener aufwecken :roll:
Die Faultiere stecken noch voll im Winterschlaf, glaube ich :wink:
Greetz Mike

www.brimiha.de

SwoOp

Beitrag von SwoOp » 30.05.2007 9:41

Aso, dann hab ich das verstanden, dachte es wäre schon was geplant, ne is ok dann lass uns sie mal wachrütteln, wundert mich ja auch das Dieter hier noch nicx geschrieben hat....

Also mit dem Termin ist es ja zweitrangig, ich denke wir sollten einen wählen an dem vielen könnten, selbst ich kann auch am 9. net mekr ich gerade.

evtl. 16.06. oder 23.06. dann?

Antworten