MRA VARIO-TOURENSCHEIBE für die N ??

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
matsi

MRA VARIO-TOURENSCHEIBE für die N ??

Beitrag von matsi » 25.05.2007 17:00

hallo comunity
bevor sich wer beklagt, ich hab die suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
suche für die N(BJ99) eine tourenscheibe. Bin jetzt auf diese hier gestossen:
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10007299
hat jemand erfahrungen damit und ev. bilder wie sie auf der Knubbel aussieht? Ich weiß ein tourenschild sieht wahrscheinlich immer sch..ße aus, aber manchmal machen wir auch längere touren und vermisse leider den windschutz.
lg matsi

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 25.05.2007 21:16

Windschutz auf ner N ist ja ok - aber bitte doch nicht so etwas hässliches wie diese Scheibe... :?

Gibt doch nun genug andere Windshields für die N, die deutlich besser aussehen und auch akzeptablen Windschutz bieten.
:arrow: siehe z.B. meine Ownerliste
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

matsi

Beitrag von matsi » 26.05.2007 20:29

also ich kann mir nicht vorstellen das deine scheibe wirklich windschutz bietet. Ich habe schon diverse scheiben testen können, wurde aber immer enttäuscht. Normal habe ich eine mini scheibe dran, aber da bekomme ich die verwirbelungen genau auf den helm. Es liegt wohl daran das ich zuuu klein bin (165cm). Perfekt wäre ein scheibe die mir den ganzen helm frei vom wind hält. Super wäre eine die nicht alzu sc...ße aussieht. Wobei ich es so halte, das ich sie dran mache bevor ich eine große Tour start, und danach kommt sie wieder ab.
lg Matthias

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 27.05.2007 14:01

matsi hat geschrieben:also ich kann mir nicht vorstellen das deine scheibe wirklich windschutz bietet.
Doch das tut sie ! Der Unterschied zwischen gar keiner Scheiber und dieser ist sehr deutlich.
Mir passt sie genau mit meinen 1,72 m...

Wenn dir Windschutz so wichtig ist, hättest du wohl besser zu einer S gegriffen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Antworten