Standgas zu hoch und blubbern im auspuff

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Martin650

Beitrag von Martin650 » 26.05.2007 8:01

Standgas zu hoch ist auch ein Zeichen von Falschluft. Ich würde mal mit WD40 und einer Spritzflasche auf die Suche gehen.

andi2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von andi2 » 26.05.2007 10:19

Da hat Martin recht, allerdings würde ich Start Pilot nehmen.

mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.

matsi

Beitrag von matsi » 26.05.2007 17:05

Das mit der suche nach falschluft, konnte ich noch nicht machen da mir meine lieben nachbarn gleich die blumentöpfe nachgeworfen haben (diese banausen) Habe heute zündkerzen und lufi gewechselt, und die vergaser stutzen etwas nachgezogen. Jetzt sieht es so aus, als hätte sich das problem erledigt. Bin aber leider nur 60km gefahren da es plötzlich zu regnen angefangen hat. Ich hoffe ich kann sie morgen noch mal testen. Aber jetzt habe ich eine andere Frage: Wie heiss (mit Hand fühlen) wird eigentlich der motor bzw. Kühler und seine Schläuche im normalfall. Heute ist mir aufgefallen das man da nichts mehr anpacken kann, so heiss ist alles obwohl sich der lüfter noch nicht einmal eingeschaltet hat. Gibt es eine möglichkeit zu sehen ob die wasserpumpe überhaupt läuft. Konnte keinen temp. Unterschied an den beiden Kühlerschläuchen feststellen.
lg matsi

Antworten