On Tour - Unterfranken
-
Paco
-
Gelöschter Benutzer 8485
-
Paco
@whellp
ich wäre schon soweit aber werde icey usw mitnehmen deswegen werde ich bis 11 warten, dann sehen wir uns so gegen 12 + - 15 min stausee
@icey
komm einfach aschaffenburg frag nach der würzburger str kennt jeder und die erste aral tankstelle an der ampel nicht die am kreisel fahr bei zeiten los
bis gleich
ich wäre schon soweit aber werde icey usw mitnehmen deswegen werde ich bis 11 warten, dann sehen wir uns so gegen 12 + - 15 min stausee
@icey
komm einfach aschaffenburg frag nach der würzburger str kennt jeder und die erste aral tankstelle an der ampel nicht die am kreisel fahr bei zeiten los
bis gleich
-
Gelöschter Benutzer 8485
-
Paco
-
Gelöschter Benutzer 8485
-
Paco
-
kabe1brand
-
Paco
hi,wollte jetzt gerade rausfahren habe dein text noch gelesen und versucht dich anzurufen sorry aber du hast denke ich ne nr vergessen. falls du das noch bei zeiten liest wir fahren an den Marbacher Stausee. treffpunkt war 10.45 würzburger str. aral tankstellekabe1brand hat geschrieben:moin, also kann mich wer anrufen oder seine nummer posten hab kein plan wo ich hin muss weil da oben mehrere plätze gennannt wuden ^^
bin in 5 minuten fertig zur fahrt dann noch tanken und in ner knappen stunde sollte ich eigentlich in ab sein oder sonstwo
handy 0174328648
-
kabe1brand
jop aber ansonsten 01743228648 fürs nächste mal, war noch leicht malad von gestern afrika festival, fing für mich um 13 uhr an und hörte sehr spät nach vielen biers um 1-3 auf. war ungefähr 2,5 minuten wach als ich das geschrieben hab und hier in würzburg war strahlender sonnenschein...
bin aber mal auf gut glück losgefahren richtung ab/wü straße/aral und so, aber hab dann wieder umgedreht weil das ja sooo dunkel war und ich den nachmittag dann net unter ner bushaltestelle zwischen würzburg und aschaffenburg verbringen wollte. wär wahrscheinlich eh erst gegen 11 eingetroffen
insofern viel spaß beim fahren und hoffentlich hält das wetter solange ihr auf der piste seid.
hat denn wer noch icq oder msn oder so ? is glaube ich noch weitaus praktischer als im forum
)
bin aber mal auf gut glück losgefahren richtung ab/wü straße/aral und so, aber hab dann wieder umgedreht weil das ja sooo dunkel war und ich den nachmittag dann net unter ner bushaltestelle zwischen würzburg und aschaffenburg verbringen wollte. wär wahrscheinlich eh erst gegen 11 eingetroffen
insofern viel spaß beim fahren und hoffentlich hält das wetter solange ihr auf der piste seid.
hat denn wer noch icq oder msn oder so ? is glaube ich noch weitaus praktischer als im forum
-
Paco
-
Gelöschter Benutzer 8485