Bugspoiler von Puig


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SV-Mibu


TÜV

#76

Beitrag von SV-Mibu » 27.05.2007 10:31

Der Bugspoiler von Puig hat eine ABE, den muss man nicht eintragen lassen. ABE = Allgemeine Betriebserlaubnis, d.h. das Teil ist speziell für die in der ABE aufgeführten Modelle getestet und vom TÜV zugelassen. Man muss nur die ABE mitführen und bei einer Kontrolle - falls überhaupt verlangt - vorzeigen.

Hab einen Lenker mit ABE. In dieser steht:
"Grundsätzlich wird eine Abnahme gem. §19 (3) StVZO durch einen amtl. anerkannten Sachverständigen oder Prüfingenieur mit Ausnahme der unter Pkt. 2.1.7 ganannten Fahrzeugtypen nicht für erforderlich gehalten, wenn die Auflagen gemäß Pkt 2.1 (sachgemäßer Anbau) beachtet werden."

SVFuzzi


#77

Beitrag von SVFuzzi » 02.06.2007 16:28

sers SVler,
hat den jemand den Bugspoiler von Puig an ner Knubbel S???
kann derjenige mal ein bild reinstellen oder seinen namen mitteilen, damit ich in der ownerliste nachschauen kann, wie das aussieht.
MfG Fuzzi

B.i.B.


#78

Beitrag von B.i.B. » 02.06.2007 16:30

Im Zubehörbereich ist ein Foto!! Chrissi hat ihn an ihrer Knubbel S!

nibid


#79

Beitrag von nibid » 04.06.2007 16:42

wie sieht es denn mit dem bugspoiler bei tieferlegung aus, ratsam?

Antworten