Erstmal bei vorab , ich habe die " Suche " benutzt .Nur leider habe ich keine " richtige " Antwort gefunden .
Ich brauche einen neuen Kettensatz für meine 650S K3 .
Da ich noch " Gutscheine " von Polo habe wollte ich mir eigentlich da einen Kettensatz kaufen . Jetzt habe ich aber gehört das die Kettenblätter bei Polo wohl nicht so gut sein sollen und die habe ja auch " nur " die " RK " Ketten .
Taugen nun die Sätze von Polo was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ? . Da ich mir auch noch nicht so schlüssig bin ob ich Original Übersetzung nehme oder hinten wieder ein "45er " Blatt würde ich dann ja auch ein " zusammengestelltes " Kit kaufen und da ist dann ja auch die Frage ob das dann auch " RK " Ritzel und Blatt sind .
Ich habe halt keine Lust " Müll " zu kaufen , wollte aber auch auch kein " Heiden Geld " ausgeben .
Polo ja oder lieber nein ???????????
Kettensatz Polo
-
Martin650
POLO ist schon OK. Zu Kettenmarken gehen die Meinungen stark auseinander, aber RK ist kein Müll. Die Kettenblätter und Ritzel würde ich bei POLO holen, da kannst du deine Übersetzung frei wählen oder ein spezielles Kit für die SV kaufen. Die Kette muss vernietet werden, wenn du nicht eine Endloskette verbauen willst, dazu muss aber die Schwinge raus. Klär mal wer dir die Kette vernieten kann, evtl. kaufst du noch ein Clipschloss extra und fährst zu deinem Händler zum Vernieten.
Schau mal noch hier
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
Schau mal noch hier
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=114
-
Leon
-
Leon
160€ zahl ich für meine Dicke. 10€ für die Kaffekasse beim Vernieten. Kette für die Knubbel SV liegt meist unter 100Euro. Für die Kante weiß ich grad nicht, kann man ja bei den 3 Großen nachsehen.Leon hat geschrieben:Ich habe mir heute mal ein " Angebot " über einen Kettensatz machen lassen .
Es ist ein Kettensatz von DID mit " verstärkter goldener Kette " , der Satz soll 160€ kosten und fürs montieren will er 40€ haben .
Ist der Preis OK oder zu hoch![]()
Wer sich die Hände nciht schmutzig machen will, muss das Geld schon ausgeben.