Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren
- Necron61
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe am Freitag Wettertechnisch auch einigess mitgemacht...
Hameln - Braunschweig schönes Wetter mit Sonnenschein und wenig Nieselregen auf der B1
Braunschweig - Berlin die A2 gefahren und wegen Regen, Gewitter und Hagel jeden Rastplatz mitgenommen.
Fahrtdauer insgesamt 9,5 Stunden
Hameln - Braunschweig schönes Wetter mit Sonnenschein und wenig Nieselregen auf der B1
Braunschweig - Berlin die A2 gefahren und wegen Regen, Gewitter und Hagel jeden Rastplatz mitgenommen.
Fahrtdauer insgesamt 9,5 Stunden
Ich bin Student, Ich darf das!
war auch n bissel in der stadt unterwegs, beim kva halt und wollte dann nach nem besuch bei meiner schwester am kudamm zu louis, neu einkleiden ( helm und so ) und was seh ich...
zu früh für hübsche schneewolken -.-
nun werd ich nochmal versuchen n weg nach tegel zu finden und den auch trocken, nach m döner, heim zu befahren =)
mit den reifen darf ich an sich im mom garnich, und im regen erst recht nich fahren ^^
zu früh für hübsche schneewolken -.-
nun werd ich nochmal versuchen n weg nach tegel zu finden und den auch trocken, nach m döner, heim zu befahren =)
mit den reifen darf ich an sich im mom garnich, und im regen erst recht nich fahren ^^
Tja, und kein Schwein war da. War wohl allen zu kalt oder zu wolkig.Schört hat geschrieben:Robert und ich werden heute so gegen 16,30 und 17,00 Uhr bei der spinner erscheinen!
Würde mich freuen ein paar bekannte gesichter zu sehen
So blieb es dann halt bei einem Treffen der drei abgehärteten Windgesichter Anne, Schört und blueSV. War auf jeden Fall sehr lustig.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Tja man mag es nicht glauben, doch trotz des mäßigen Wetters und der Regenwahrscheinlichkeit von 60% hat mich nichts abhalten können, zur Brücke zu fahren und Shört persönlich zum neuen Mopped zu gratulieren... 
War nett, so auf nen Sonntag abend, nur als ich endlich zu hause war, war es mir doch etwas frisch...

War nett, so auf nen Sonntag abend, nur als ich endlich zu hause war, war es mir doch etwas frisch...
blueSV hat geschrieben:... War wohl allen zu kalt oder zu wolkig.
So blieb es dann halt bei einem Treffen der drei abgehärteten Windgesichter Anne, Schört und blueSV ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Daher war ick auch schon wieder um kurz vor 18 wieder da.SLP hat geschrieben:Tja man mag es nicht glauben, doch trotz des mäßigen Wetters und der Regenwahrscheinlichkeit von 60% hat mich nichts abhalten können, zur Brücke zu fahren und Shört persönlich zum neuen Mopped zu gratulieren...

Also da seit ihr gerade erst angekommen. Somit mal wieder keine Spinner für mich ... aber ich schaffe es bestimmt noch mal