Pfingstsonntagtour Saar/Pfälzer/Stuggi-SV Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
wolfi

Beitrag von wolfi » 27.05.2007 8:31

Moin,

also in Anbetracht der Großwetterlage bin ich auch dafür, dass wir das verschieben. Hier ist´s zwar momentan regenfrei, aber die Straßen sind noch nass und es braut sich schon wieder was zusammen. Habe eben mit Drifter telefoniert (sorry nochmal für´s aufwecken :oops: :sorry: ) auch er und Explosion werden wohl heut daheim bleiben.

Ich werd jetzt hier erstma :kaffee:

Wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Feier!

Wolfi :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.05.2007 11:34

jedenfalls kommt margie und heizerschwein mit den trx'en vorbei, ganz fein, wollt scho imma trx fahren

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.05.2007 20:11

wunderbar! margie und heizerschwein, die flaschen, sind schon gegangen, haben angst vor wasser. margie wird wohl nur gern im bett feucht :lol:
derzeit sitzen noch explosives material und der king persönlich bei mir :wink: :lol:
schönes bild ist uch entstanden: margie ganz natürlich:
(erstaunlich das sie es schafft, mal ganz ohne grimasse zu ziehn fotografiert zu werden)
Bild

wären die 2 lehmhüttenbewohner mitm mopped gekommen, wärs ne richtig fette tour geworden, weil hier schön sonnig und warm war (man kann aber aufn wetterbericht mal gar nix geben... tziss)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 27.05.2007 20:38

Bluebird hat geschrieben:...margie ganz natürlich ...
:rofl:
Bluebird hat geschrieben:.. die 2 lehmhüttenbewohner ...
Schwäbisch Hall, auf diese Steine ... :?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.05.2007 21:09

nein Helli, ich mein die Pälser ;)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 27.05.2007 21:12

Aso, ich dacht: "haben Angst vor Wasser" und "Lehmhütten..." passt gut. :D
So aber auch. :lol:

wolfi

Beitrag von wolfi » 27.05.2007 21:54

Hier hat´s heute zwischen 11 und ca. 15Uhr teils übelst geregnet. Anschließend war´s aber wieder trocken sodass die Straßen dann auch noch abgetrocknet sind. Dreimal dürft Ihr raten was ich dann noch gemacht habe ... :D .

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.05.2007 23:27

so, Andy und Katrin sind nu gegang, scheen wars, sag ich mal, hab mich gefreut

Kläna

Beitrag von Kläna » 28.05.2007 9:17

Bluebird hat geschrieben: Bild
:lol: :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.05.2007 11:24

@ Harry: Meine Mutter is noch völlig verstört :lol:
Sie is ja gewohnt, das jemand viel isst (meine Wenigkeit) aber dass das noch um Welten getoppt werden kann, das geht ihr nicht runter. Wieviel Kuchen haste eigentlich gefuttert? Waren das 5 Stücke Erdbeer, 2 Stücke Zupfkuche, Tiramisu, der annere da noch n paar und dann noch die Hauptspeißen wo du dre je 2 oder 3 mal geholt hast?

Evi hat sich aber beschwert, du hast zu wenig gegessen, sie wollte nämlich noch ne Pizza haben (meine Mutter war kurz davor noch Pizza zu bestellen, und wir hatten ursprünglich echt genug Essen! bis Harry kam...)

Ich hab aber totalen Muskelkater, kagg Bierkiste! :lol:

Margie

Beitrag von Margie » 29.05.2007 0:07

da bin ich (harry) ja echt mal froh das ich zuhause vorm losfahren noch was gegessen habe, weil ich ja nicht sicher war ob es bei dir was zu essen gibt. da kann man ja von glück sagen das ich nicht mit leerem magen zu dir gekommen bin:clown: . und zur klärung: hauptgericht 3x

lieben gruß an deine mama, war alles saulecker und das sauerkrautdurcheinander am schluß war auch suuuper!

man hätte so schön eine tour machen können am sonntag, aber wir waren ja die einzigen mitm moped. wie war es eigentlich für dich birdy, mal n richtiges motorrad zufahren ? :P

im juni muß die bierkiste fahren!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.05.2007 0:25

die trx war klsse, hab ich aber glaub schon gesagt und geschrieben :lol:

Margie

Beitrag von Margie » 30.05.2007 0:02

Bluebird hat geschrieben:die trx war klsse, hab ich aber glaub schon gesagt und geschrieben :lol:
du weißt doch: frauen brauchen immer wieder bestätigung :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 30.05.2007 0:08

ja, stimmt Margie! Ihr Weiber..
kuck mir grad das Bild nochmal an, man beachte die Kleidung: Du im Top, Katrin im Pulli (unn drunter das T-Shirt) hmmm

Die TRX'en:
http://img262.imageshack.us/img262/4897 ... 006vb1.jpg

zur schwarzen: http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tun ... ha-trx.php

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 30.05.2007 19:37

Bluebird hat geschrieben:...Katrin im Pulli (unn drunter das T-Shirt)...
Schört war auch da??? :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Antworten