Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Die Quote fürs Erscheinen mit der Dose würde ich auf 12:10 festsetzen.blueSV hat geschrieben:Ich nehme Wetten an.

Achso: ich schaue morgen vielleicht auch vorbei.
Wenn dann aber auch mit Dose, will die Kleene nicht mehr schmutzig machen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Naja wenn dann irgendwo in Reinickendorf oder unterwegs!Necron61 hat geschrieben:Wann und wo willste denn abgeholt werden?Littleme hat geschrieben:Bin Morgen auch da. Leider auch mit der Dose
Ausser es findet sich jemand, der mich auf seinem Möpi mitnimmt
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
normal würd ichs machen, zumal ich aus spandau zu dir da hin nich wirklich lange brauche, aber da ich im mom selber kaum auf n boden reiche verschieben wir des auf n ander mal =)Littleme hat geschrieben:Necron61 hat geschrieben:Littleme hat geschrieben:
Naja wenn dann irgendwo in Reinickendorf oder unterwegs!
wenn, dann will ich das erste mal schon schön geschmeidig alleine umkippen =P
wobei zeugen auch viel wert sind zu späteren dokumentationen....
btw, kennt wer nen sattler.
hab einen der will 120 euronen =( wegen neues leder und so
Gute Investition.Bonger hat geschrieben:hab grad für helm und handschuhe >400 gelassen ...
Gibt fast nix Schlimmeres als wenns Geld nur fürs Möppi reicht, und die Leute dann keine Schutzkleidung haben ...
Was (und bei welcher Schrauberbude) alles willste denn machen lassen?Bonger hat geschrieben:... und werkstatt will auchnochmal schmatinse ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
hier in spandau, der macht quasi relativ neu auf....
is hauptberuflich noch ( stellt sich grad auf werkstatt um ) ausbilder und lehrer und dozent und sowas, macht rennbetreuung etc... also hat auch fachlich ( handwerklich ) ahnung. is sau nett und symphatisch und kommt mit m prei recht eigenständig entgegen.
kettenkit komplett, neue Z6 halt , lenkkopflager sowie scottoil für meine kleine.
er meinte, meine sei nich wirklich n schnäppchen aber für den preis doch ok
mein vorbesitzer hat da aber autoleuchten eingebaut in die scheinwerfer, so dass ich im dunkeln nich wirklich was sehe, hab ich grad rausgefunden -.-
und der kabelbaum wurde nach der umstellung auf doppelscheinwerfer front sehr saumäßig dahingewurstelt...
sattler such ich halt auch noch, der den ich hab will 120, weil er meint dass bei so ner "extrem" abpolsterung neues leder nötig sein wird, schien durchaus sachverstand am tel zu haben.
alles in allem noch genug, dass ich selber auch noch n bissel dran schrauben kann =)
so mag ich das
edit meckert grad, weil sie mich drauf hinweist, ohne dass ich sie erst fragen musste, dass das im falschen thread is
nu musste ich doch nochmal auf edith drücken...
Zander heißt der ^^
is hauptberuflich noch ( stellt sich grad auf werkstatt um ) ausbilder und lehrer und dozent und sowas, macht rennbetreuung etc... also hat auch fachlich ( handwerklich ) ahnung. is sau nett und symphatisch und kommt mit m prei recht eigenständig entgegen.
kettenkit komplett, neue Z6 halt , lenkkopflager sowie scottoil für meine kleine.
er meinte, meine sei nich wirklich n schnäppchen aber für den preis doch ok
mein vorbesitzer hat da aber autoleuchten eingebaut in die scheinwerfer, so dass ich im dunkeln nich wirklich was sehe, hab ich grad rausgefunden -.-
und der kabelbaum wurde nach der umstellung auf doppelscheinwerfer front sehr saumäßig dahingewurstelt...
sattler such ich halt auch noch, der den ich hab will 120, weil er meint dass bei so ner "extrem" abpolsterung neues leder nötig sein wird, schien durchaus sachverstand am tel zu haben.
alles in allem noch genug, dass ich selber auch noch n bissel dran schrauben kann =)
so mag ich das
edit meckert grad, weil sie mich drauf hinweist, ohne dass ich sie erst fragen musste, dass das im falschen thread is

nu musste ich doch nochmal auf edith drücken...
Zander heißt der ^^
Das ist aber ziemlicher Quatsch. Ich hatte damals irgendwas zwischen 20 und 40 Euro beim Sattler bezahlt. Der Bezug kann wieder verwendet werden, ist nur fest getackert. Mit ein wenig Geschick kannst es auch selber versuchenBonger hat geschrieben: sattler such ich halt auch noch, der den ich hab will 120, weil er meint dass bei so ner "extrem" abpolsterung neues leder nötig sein wird, schien durchaus sachverstand am tel zu haben.
so mag ich das

Zum Thema: mal gucken vllt komme ick heute auch

Au fein, bittte den geänderten Treffpunkt beachtenZwerg hat geschrieben:...
Zum Thema: mal gucken vllt komme ick heute auch
viewtopic.php?p=8944953#8944953
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)