hi,
ich hab grad mal neue pics gemacht.bzw hier ein gestellt..sind in der ownerliste. ist zwar "nur" ne normale kante mit erstmal nur den 0815 änderungen aber mir gefällt sie saaaauu gut wie sie da steht..
sooo das wars schon *lach*
ja ist das original schwarz.die glitzeranteile (sag ich jetzt mal so ) sind aber schon recht hoch.sieht schön aus bei direkter sonneneinstrahlung und ja das sind auch die original felgen.ganz in schwarz.das bleibt auch so denke ich. hatte bei meinen autos polierte felgen und die putzerrei hat nurnoch genervt
gruß
dankeschön
ja nur bin ich noch am überlegen was für ne abdeckung ich haben will..außerdem find ich das immer bequem-freihändig hinten drauf sitzen *lach*. natürlich nur auf straßen wo ich keinen anderen in gefahr bringen kann!!
und dann brauch ich ja noch ne neue auspuffhalterung...
wie ist den die originale von suzuki? den haltebügel mach ich dann auch gleich mit weg aber ich glaub da braucht man dann so nen adapter oder?
ui so viel text um die uhrzeit
bisschen in die sonne gestellt und dann einfach abgezogen..war bissi fummelarbeit aber es hat dann ohne rückstände und beschädigungen egklappt. ist ja nur geklebt. geht leider kaputt beim abziehn
gruß