Zigarettenanzünder 12V

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
JochSnake

Zigarettenanzünder 12V

Beitrag von JochSnake » 02.06.2007 17:14

Hallo Leute,

ich weiß das Thema wurde schon öfters angesprochen und ich habe auch bereits die Suchfunktion des Forum benutzt bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen,....

Ich habe mir bei Reichelt einen wasserfesten Zigarettenanzünder gekauft
(http://www.reichelt.de/?ARTICLE=70201;LINKID=1024) und wollte den jetzt irgendwo an der Maschine (SV650S K4) anbringen. Mein Problem ist jetzt, ich habe keinen gescheiten Platz gefunden wo ich das Teil unterbringe ohne das ich den Lenker nicht mehr richtig einschlagen kann.

Jetzt wäre es super, wenn ihr mir Lösungsmöglichkeinte Schreiben könnten bzw. auch Bilder posten könntet dass ich vielleicht etwas weiter komme.

Noch zur Info, ich möchte während der Fahrt mein Navigartionsgerät an die Stromversorgung anschließen.

Vielen herzlichen Dank für eine Nachrichten!

Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Jochen

thundermc

Beitrag von thundermc » 02.06.2007 18:27

das navi hat doch ein langes kabel die box einfach unter dem sitz da wo das plastikdreieck ist fest machen

svlerleichti

Beitrag von svlerleichti » 03.06.2007 9:39

hat deine "s" nicht genug möglichkeiten in der kanzel die buchse anzubringen? naja, sonst würde ich es auch unter der sitzbank besfestigen, hab ich auch so...

JochSnake

Beitrag von JochSnake » 03.06.2007 11:57

Vielen Dank für eure Antworten!

Auf die Idee war ich so noch nicht gekommen. Mit unter den Sitz meint ihr schon den Soziussitz oder?!?

Im "Cockpit" an sich gibt es so leider keine Möglichkeit denn sonst lässt sich der Lencker mit eingestecktem Ladekabel nicht mehr vollständig einschlagen,....

Grüße
Jochen

thundermc

Beitrag von thundermc » 03.06.2007 15:52

ich meinte untern fahrersitz seitlich im dreieck kannst aber auch untern sozius

TripleM

Beitrag von TripleM » 04.06.2007 19:51

Servus,

ich hab meine Steckdose unter die Soziabdeckung gemacht. Hast halt keine Probleme im Regen.

JochSnake

Beitrag von JochSnake » 11.06.2007 20:29

sooo,
habs jetzt geschafft, hab den zigarettenanzünder unter den sozius gebaut vielen Dank für eure Beiträge!

Jochen

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 11.06.2007 23:30

haltet mich für blöd aber ich habe
noch nie ein möppi mit zigarettenanzünder gesehen 8O 8O

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 12.06.2007 1:36

xxxdinixxx hat geschrieben:haltet mich für blöd

Niemals :grien:
xxxdinixxx hat geschrieben: aber ich habe noch nie ein möppi mit zigarettenanzünder gesehen 8O 8O
Hat die Dini denn kein Navi? btw gibt es für den Winter auch ganz tolle Handschuhe welche an den Zigarettenanzünder angeschlossen werden. Eine erstklassige Erfindung für Frauen mit kalten Händen. :lol:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 12.06.2007 10:06

B.i.B. hat geschrieben: Hat die Dini denn kein Navi? btw gibt es für den Winter auch ganz tolle Handschuhe welche an den Zigarettenanzünder angeschlossen werden. Eine erstklassige Erfindung für Frauen mit kalten Händen. :lol:
nein dini hat keine navi - sie orientiert sich am himmel :grien:
und dini fährt nich im winter weil suzi da gar net angemeldet ist :lol:

SV_Chris

Beitrag von SV_Chris » 14.06.2007 14:38

so leude habe mir vor ca 2 wochen auch einen zigarettenanzünder ans bike gemacht habe eine sv 650 s bj 99 und habe so wie auf dem folgenden bild festgemacht.

hier:
Bild

wer weitere fragen hat einfach melden

cya

Antworten