Frage an S1 Nutzer
-
karin
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
B.i.B.
-
Networker
-
wolfi
Habe auch einen Shoei. => Raid. Für den gibt´s eine Art Netzgewebe für unter´s Kinn. Da hält schon mal ein bischen Zugluft ab. War mir aber nicht genug, daher hab ich mir dort noch ein Stück Neopren hingenäht. Jetzt funzt´s priima.SunnyFrani hat geschrieben:3 Jahre S1 gefahren, aber an Insektenvieh im Helm kann ich mich nicht wirklich erinnern - da kommt jetzt in den Shoei mehr Zeugs rein, weil der z.B. kein Textil-Helmabschluss unterm Kinn hat...
@Gutso: Vom Shoei bekomm ich auch Dauerwelle.
- SV 650 2000
- SV-Rider
-
SVrider:
Heute habe ich die Antwort von Schuberth erhalten:
"...Allerdings dürfte das mit den Insektem im Helm nicht passieren, da der Helm bauseits zwischen der oberen Belüftung und Helmschale bereits eine Gaze hat..."
Also, die verstehen Ihr Handwerk doch
Dann werde ich mein selbst eingebautes Fliegengitter noch mal raus reißen und schauen, ob nun Viecher wirklich dort oben reinkommen, oder nicht. Vielleicht sind sie ja doch woanders rein? "Gefühlt" kamen sie von oben, aber was heißt das schon...
Gruß Eike
"...Allerdings dürfte das mit den Insektem im Helm nicht passieren, da der Helm bauseits zwischen der oberen Belüftung und Helmschale bereits eine Gaze hat..."
Also, die verstehen Ihr Handwerk doch
Dann werde ich mein selbst eingebautes Fliegengitter noch mal raus reißen und schauen, ob nun Viecher wirklich dort oben reinkommen, oder nicht. Vielleicht sind sie ja doch woanders rein? "Gefühlt" kamen sie von oben, aber was heißt das schon...
Gruß Eike
BMW F800 ST, Monster 696+1200, Vespa 125 i.e.
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg
Motorradanhänger, auch zum Ausleihen, Standort Freiburg