Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 02.06.2007 11:16

JA :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 02.06.2007 12:53

So, werd mich dann mal ein bißchen in den Odenwald aufmachen :) moped

Schönes WE allen noch.

wolfi

Beitrag von wolfi » 02.06.2007 22:29

@huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

Wie sieht´s aus bleibt morgen 10Uhr am Fass? Oder hast Du Dich heut schon "ausgefahren"?

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 03.06.2007 8:50

@Wolfi bin gestern schon gefahren, zudem hat sich noch Besuch für heute angemeldet. :sorry:
Aber das bessere Wetter hast heute Du, Viel Spaß.

wolfi

Beitrag von wolfi » 03.06.2007 21:03

War eine schöne Runde. Über´s Kreuz nach Weissenburg, über´n "Vögler-Pass" nach Lembach und Fischbach. Dort Päuschen und dann über Münchweiler und Leimen wieder ans Kreuz. Da war heut was los. Polizei-Öffentlichkeitsarbeit und zwar volle Breitseite, BMW und Triumph sowie ein Leistungsprüfstand waren auch da.

Insgesamt war das heute EasyCruising mit kleinen Zwischensprints im besonders schönen Kurvengetümmel. 257km mit 10,26l Sprit. Sagt alles, oder? Seit Hockenheim bin ich auf der Straße etwas vorsichtiger geworden. Da fällt einem erst mal auf, wie unübersichtlich die Landstraße im Vergleich zur Rennstrecke ist.

Na dann, bis die Tage!
Wolfi :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.06.2007 21:06

da biste echt weit gekommen 8O, ich hab gestern für 170km etwa 14 Liter gebraucht :roll:

wolfi

Beitrag von wolfi » 03.06.2007 21:18

Uff. Lass mich mal rechnen, das sind .... 8,2l/100km. Das ist mehr als das doppelte von dem, was ich gebraucht hab. Wahnsinn. Ich glaube das würd ich nur verbrauchen, wenn ich mit gezogener Bremse ständig zwischen 8000 und 10000 Umdrehungen fahre. Hast Du eigentlich Deine Hinterherfahrer schonmal gefragt, ob Dein Abgas nach Benzin riecht. Irgendwo muss der Sprit ja schließlich hin ... . Ich tipp mal auf schlechte Motoreinstellung.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 03.06.2007 21:24

Läuft zu fett. Habs auch mal geschaft das bei 130km die Tanklampe gelauchtet hat, Tank war voll! hab dann nochmal 13 Liter rein (so in etwa)

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 03.06.2007 23:08

Bluebird hat geschrieben:Läuft zu fett. Habs auch mal geschaft das bei 130km die Tanklampe gelauchtet hat, Tank war voll! hab dann nochmal 13 Liter rein (so in etwa)
Aber nicht nur zu fett, mit soviel Sprit würd der Motor ja ständig absaufen, wohl auch der Fahrstil :wink:

@Wolfi, hört sich wie immer sehr gut an.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.06.2007 0:10

joa, neee. blümchenpflücker halt :lol: meine sv ist halt nunmal ne benzinpumpe :wink:

huhuhuhuhu

Beitrag von huhuhuhuhu » 04.06.2007 16:05

Bluebird hat geschrieben:joa, neee. blümchenpflücker halt :lol: meine sv ist halt nunmal ne benzinpumpe :wink:
mit Handbetrieb :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

wolfi

Beitrag von wolfi » 05.06.2007 9:14

Na in dem Fall würde ich sagen: einfach etwas langsamer kurbeln :D

Bloenibloe

Beitrag von Bloenibloe » 08.06.2007 0:02

War heute mal wieder seit langem am Kreuz und es war weniger los als ich erwartet hatte. :roll: Naja, verstehe es eigentlich überhaupt nicht, denn am Wetter kann es ja nicht gelegen haben. Keine einzige SV stand da oben. :?: Waren insgesamt rund 250 km unterwegs. Hat mal wieder richtig spaß gemacht. Sind heute mal von der anderen Seite hochgefahren. LU->NW->LD->KREUZ->Hochspeyer->Enkenbach->A6->Ludwigshafen. Sind nur über die Autobahn gefahren weil man von Hochspeyer nicht nach Dürkheim kommt. Strasse wegen Baustelle gesperrt. :evil:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.06.2007 0:49

Bin vorgestern 140km gefahren, danach war der vorher volle Tank LEER! aber richtig, vielleicht noch n schnapsglas drin. Hab dem Moped auf der autobahn gebe :lol:, die läuft echt zu fett

wolfi

Beitrag von wolfi » 08.06.2007 17:22

@bloenibloe: War heute in K´town mit der Dose. Du kommst von Hochspeyer nach DÜW, allerdings musst Du, wenn Du vom Kreuz kommst erstmal an der Ampel-T-Kreuzung unten LINKS abbiegen (also nicht wie üblich rechts Richtung DÜW), dann kommst Du westlich von Hochspeyer auf die neue Umgehungsstraße. Da fährst Du dann Richtung Osten um Hochspeyer herum und dann wie gewohnt Richtung DÜW.

@Blubbi: Das ist ja unglaublich. Also da würde ich mal was machen. Vorschlag: ein Sportluftfilter, der die Luft ohne großen Widerstand passieren lässt. Normalerweise werden die Möppis dadurch etwas magerer in der Abstimmung. Da Deine zu fett läuft wird sich die Abstimmung dadurch eher bessern.

Werde wohl heute abend noch ein Ründchen drehen, wenn´s nicht mehr so heiß ist. :D

Gesperrt