Vielleicht gibt´s vorher eine Ausfahrt. Mal sehen
Saar-Rider-Essen
-
svblau
Saar-Rider-Essen
Am Sonntag 10-06-2007 wollen wir uns abends in Roden beim Jugoslawen zum Essen treffen.
Bitte wegen Reservierung Bescheid geben.
-
Martin650
-
Kläna
-
Kläna
-
svblau
Und was jetzt ?Kläna hat geschrieben:Oje, ihr Leut. Im Juni geht bei uns nix. Voll verplant. Unteranderem mit Polterabend und Hochzeit meines Lieblings-schwagers. Egal ob treffen oder Tour, erst wieder ab Juli.
Kläna hat geschrieben:Das wäre also der 10te. An dem Datum wären wir dabei.
Bekomm ich dann mein Schriftstück von Hyperpro?Bidde, biddeeeeeee
-
Kläna
Du weißt doch, die grauen zellen. Halten bei mir auch schon mittlerweile Einzug.svblau hat geschrieben:Und was jetzt ?Kläna hat geschrieben:Oje, ihr Leut. Im Juni geht bei uns nix. Voll verplant. Unteranderem mit Polterabend und Hochzeit meines Lieblings-schwagers. Egal ob treffen oder Tour, erst wieder ab Juli.
Kläna hat geschrieben:Das wäre also der 10te. An dem Datum wären wir dabei.
Bekomm ich dann mein Schriftstück von Hyperpro?Bidde, biddeeeeeee
-
Neo
@blau
danke für die sims. war die letzten drei tage beruflich in der schweiz.
also am 10. kann ich noch nix sagen, sabrin hat nen neuen job und sie muss heute und morgen bis abends 10uhr arbeiten. weiss net ob sie da noch lust hat sonntags was zu unternehmen.
am 17. komme ich gerade aus würzburg zurück. weiss noch net wann. sag euch aber noch bescheid!
gruß
stefan
also am 10. kann ich noch nix sagen, sabrin hat nen neuen job und sie muss heute und morgen bis abends 10uhr arbeiten. weiss net ob sie da noch lust hat sonntags was zu unternehmen.
am 17. komme ich gerade aus würzburg zurück. weiss noch net wann. sag euch aber noch bescheid!
gruß
stefan
-
svblau
Wann gibt´s Bescheid? Morgen ist schon bald. Genau genommen, wenn heute um ist.Neo hat geschrieben:@blau
gruß
stefan
-
Neo
-
Neo