OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
NOCH EINE WOCHE
wie wäre es denn wenn wir so gegen 23uhr hier losfahren???
da fährt es sich bestimmt auch angehnemer als tags drauf
dann sind wir zum frühen nachmittag da.............
(und hier für nur noch SECHS TAGE
)
back2panther hat geschrieben:....................12 Stunden Anfahrt gekommen sind, wäre es da nicht sinnvoll, wenn wir schon am Mittwoch Abend loseiern?...........................
wie wäre es denn wenn wir so gegen 23uhr hier losfahren???
da fährt es sich bestimmt auch angehnemer als tags drauf

(und hier für nur noch SECHS TAGE

noch 0,857142857 Wochen
die hat nämlich nachtdienst und verschwindet eh um 19.30uhr 
futter ist auch schon für samstag besorgt, also keine dummen ausreden!!!!!!
kommt wann ihr wollt....wer maren noch sehen möchte sollte aber irgendwie VOR 1930uhr da sein.
der wäre doch jetzt am 2.Juni oder??? und ich hatte angemeldet den bei uns zu machen.....ihr müßt auch nicht um 22uhr nach hause weil maren müde istED8 hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Vorurlaubsstammtisch aus ?

kommt wann ihr wollt....wer maren noch sehen möchte sollte aber irgendwie VOR 1930uhr da sein.
violator hat geschrieben: noch 0,857142857 Wochen
der wäre doch jetzt am 2.Juni oder??? und ich hatte angemeldet den bei uns zu machen.....ihr müßt auch nicht um 22uhr nach hause weil maren müde istED8 hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Vorurlaubsstammtisch aus ?die hat nämlich nachtdienst und verschwindet eh um 19.30uhr
Jo, dasamma dabei. Wir werden aber nicht vor 1930 da sein. Thilo hat noch ein Sommerfest in der Schule.
nur noch 0,013689253 JAHRE
freue mich schon auf den Stammtisch
aber auch wenn sich das hier anhört wie eine geschlossene gesellschaft, sind auch die leute bei uns zu hause willkommen die hier "nur" mitlesen und auch die die nicht mit in die dolos starten ( im speziellen rede ich hier von fränk, klaus, dem sv´ler usw.)
wenn ihr lust habt kommt doch einfach rein und laßt uns nen schönen abend haben, essen
ist reichlich da und alster
stelle ich auch gleich noch kalt.................
TRAUT EUCH!!!! Wer nicht weiß wo er hin muß bekommt die adresse via pn!!!!
Neulich auf der landstraße...........................................................
freue mich schon auf den Stammtisch

aber auch wenn sich das hier anhört wie eine geschlossene gesellschaft, sind auch die leute bei uns zu hause willkommen die hier "nur" mitlesen und auch die die nicht mit in die dolos starten ( im speziellen rede ich hier von fränk, klaus, dem sv´ler usw.)
wenn ihr lust habt kommt doch einfach rein und laßt uns nen schönen abend haben, essen

TRAUT EUCH!!!! Wer nicht weiß wo er hin muß bekommt die adresse via pn!!!!
Neulich auf der landstraße...........................................................
38,5Stunden bis zur abfahrt
weil in italien ist auch das mitführen von kraftstoff in reservekanistern verboten(was eig. sowieso nicht geht da schon das befüllen desselben an der tankstelle untersagt ist 
edit: @dani: ich denke ihr habt gestern noch telefoniert???
edit2:
infotext vom adac:
05.06.2007 09:24:27
Italien:
Südtirols Tankstellen vom Streik nicht betroffen
Alarmstimmung bei den italienischen Tankstellenbetreibern: Aus Protest gegen den Plan der Regierung, Benzin auch bei Supermärkten zu verkaufen, haben sie zu einem zweitägigen Streik aufgerufen. Sollte der Streik nicht noch kurzfristig abgewendet werden, fließt von 5. Juni, 19:30 Uhr, bis 8. Juni, 07:00 Uhr, an vielen Tankstellen kein Benzin. Die Autobahn-Tankstellen werden nicht während des gesamten Streiks dicht sein. Sie werden von 5. Juni, 22:00 Uhr, bis 7. Juni, 22:00 Uhr, geschlossen. Die Zapfsäulen mit Selbstbedienung werden bereits am 7. Juni ab 19:30 Uhr wieder in Betrieb sein.
Die Tankwarte in Südtirol haben unterdessen beschlossen, sich nicht an der Protestaktion zu beteiligen. Somit bleiben die Tankstellen an diesen Tagen entlang Südtirols Straßen offen.
und etwas drunter steht das man doch kanister transportieren darf (bis 60ltr.)
edit3:
das ist ja tollED8 hat geschrieben:Übrigens gibt es bis Fr. in Italien kein Benzin..... die Tankwarte streiken!!!

edit: @dani: ich denke ihr habt gestern noch telefoniert???
edit2:
infotext vom adac:
05.06.2007 09:24:27
Italien:
Südtirols Tankstellen vom Streik nicht betroffen
Alarmstimmung bei den italienischen Tankstellenbetreibern: Aus Protest gegen den Plan der Regierung, Benzin auch bei Supermärkten zu verkaufen, haben sie zu einem zweitägigen Streik aufgerufen. Sollte der Streik nicht noch kurzfristig abgewendet werden, fließt von 5. Juni, 19:30 Uhr, bis 8. Juni, 07:00 Uhr, an vielen Tankstellen kein Benzin. Die Autobahn-Tankstellen werden nicht während des gesamten Streiks dicht sein. Sie werden von 5. Juni, 22:00 Uhr, bis 7. Juni, 22:00 Uhr, geschlossen. Die Zapfsäulen mit Selbstbedienung werden bereits am 7. Juni ab 19:30 Uhr wieder in Betrieb sein.
Die Tankwarte in Südtirol haben unterdessen beschlossen, sich nicht an der Protestaktion zu beteiligen. Somit bleiben die Tankstellen an diesen Tagen entlang Südtirols Straßen offen.
und etwas drunter steht das man doch kanister transportieren darf (bis 60ltr.)
edit3: