bin neu hier...und das gleich mit 'nem Problemchen.
Bin seit letzten Sommer mit einem FLM Zweiteiler von Polo gefahren (Gr.36). Das war auch soweit ganz o.k., bis ich merkte, dass der Hosenbund auf eins meiner Bauchnabelpiercings drückte und dieser sich dadurch nach fast jeder Tour entzündete. Ich hab es mit Polstern dazwischen versucht - keine Chance!
Nun entschied ich mich also für einen Einteiler. Den habe ich auch vor ca. 1 Woche bestellt, Dainese Yo Yo Lady, deutsche Größe 38 (ital.44), da man mir sagte, dass man Einteiler eine Nummer größer nehmen soll.
Nun gut, Einteiler kam eben an.
Ich kam von Anfang an super rein, ist schön über die "Kurven" gerutscht. Und JETZT das Problem:
Ich fange mal unten an...
An den Waden ist er ziemlich weit, ich kann Falten vom Leder vom Bein wegziehen und es passt irgendwie kein Stiefel richtig darauf, gehen alle wegen den Lederfalten nicht zu ( habe 3 Paar Stiefel zur Wahl!)...
Dann an Knien und Oberschenkeln schon ein etwas besserer Sitz, keine Falten die vom Körper wegstehen.
Ein kleines Stück überm Schambeinknochen kommt dann wieder ne Falte. Bis über die Brust vorne wieder alles ganz okay, aber an den Seiten (Taille) bis unter die Achseln sieht es aus, als hätte ich eine Herrenkombi an. Damit meine ich, dass links und rechts von meiner Taille ca. jeweils 2-3cm Lederfalten abstehen.
Oberhalb vom Po auf dem Rücken schlägt er die meisten Falten.
Ich bin jetzt etwas ratlos, habe zum 1. Mal einen Einteiler und ich gehe davon aus, dass dieser genauso eng am Anfang sitzen sollte wie ein Zweiteiler auch, oder?
Aber da der Yo Yo an Oberschenkeln, Becken und Po "soweit ganz gut" sitzt, ist 36, also eine Nummer kleiner als der hier, bestimmt zu klein und ich bekomm ihn gar nicht an.
Ich hab keine Ahnung. Help!
Grüße...