Hatte einer schon das selbe Problem und kann sagen woran das liegt und was Steckachse und Mutter kosten ???
Hinterradsteckachse def.
-
Leon
Hinterradsteckachse def.
Ich wollte gard meine Kette spannen und als ich die Achmutter abschrauben wollte
. Die Mutter gind " mehr als schwer " runter , als ich sie ab hatte kam das große erwachen . Das Gewinde der Steckachse ist " versaut " , obwohl ich die Mutter immer genau mit Drehmoment angezogen habe .
Hatte einer schon das selbe Problem und kann sagen woran das liegt und was Steckachse und Mutter kosten ???
Zuletzt geändert von Leon am 06.06.2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Achsen gibts z.B. hier: http://bike-teile.de/index.php?seite=ei ... lid=203586
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
Leon
@LazyJoe
Der Tip war eigentlich super , ich habe sie auch gleich per Nachnahme bestellt .Heute bin ich dann wieder von der Montage gekommen und wollte sie einbauen .
Nur wenn da einer die Achse der " Knuddel " mit der " Kante " verwechselt dann könnte ich gleich
Der hat mir die von der " Knuddel " verkauft und die kann ja in die " Kante " nicht passen .Dann sagt der noch am Telefon : " Ich dachte das wären die selben Achsen " .
Jetzt steh ich wieder ohne Achse da .
Der Tip war eigentlich super , ich habe sie auch gleich per Nachnahme bestellt .Heute bin ich dann wieder von der Montage gekommen und wollte sie einbauen .
Nur wenn da einer die Achse der " Knuddel " mit der " Kante " verwechselt dann könnte ich gleich
Der hat mir die von der " Knuddel " verkauft und die kann ja in die " Kante " nicht passen .Dann sagt der noch am Telefon : " Ich dachte das wären die selben Achsen " .
Jetzt steh ich wieder ohne Achse da .
NeinLeon hat geschrieben:Mal was anderes :
Ist die Hinterradachse der 650er gleich mit der 1000er Achse ???
siehe:
www.ronayers.com
EDIT: gibt noch mehr Gebrauchtteilehändler
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015