SV ist endlich gelackt

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.06.2007 15:12

leute, keine hektik, die mühle ist grade erst mal zusammengebaut, ich arbeite noch am sitzbrötchen. da ist noch nicht mal sprit im tank und ihr redet von putzen...
eins nach dem anderen, zudem ist bei uns heut feiertag, da ist nix mit cleanpark.

morgen vielleicht, da hab ich brückentag.

Grüßle Torro

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 07.06.2007 17:01

Nimm dir Zeit und nicht das Leben... ;)
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

thundermc

Beitrag von thundermc » 07.06.2007 18:02

torro schaut echt geil aus :) grins :) grins :) grins
tankanschluß hast super hinbekommen
aber ein paar sachen muss ich krtisieren
spiegel nach unten und kleinerer tacho und fender nen anderen
wegen dem zylinder bei mir ersäuft er nicht und ich hab auch denn streetfighter fender drauf :) grins
ich bau mir noch denn von MGM draun der zur maske dazu gehört

gruß mario

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.06.2007 18:45

hi mario,

also das mitm tankanschluss war eine meiner leichtesten übungen (ich liebe glasfaser und kunstharz) wie oben schpn erwähnt kommt ein anderer tacho sobald ich was gefunden hab das mir zusagt. mit dem MGM fender hab ich auch schon gelieäugelt, aber war mir nich sicher ob das mit dem zylinder hinhaut.
spiegel nach unten hatte ich schon, aber bei diesen kleinen dingern siehst du nicht wirklich viel, und wenn se unten sind siehste garnix mehr.
nach unten kannst eigetlich nur die rizzomas drehen und die sind mir momentan etwas zu teuer.

kommt zeit , kommt geld, kommt der nächste winter zum weiter schrauben. weist doch, ein fighter ist NIE fertig :wink:

sach ma dicker, kommst du zum SV treffen? ich glaub wir sollten ma ein oder zwei zusammen heben ;) bier

Grüßle Torro

RAKMoritz

Beitrag von RAKMoritz » 07.06.2007 19:05

hi Streetfighter,

der Lack ist ja oberaffenhammergeil. So eine Lakierung habe ich noch nicht gesehen, absolut heiss.

thundermc

Beitrag von thundermc » 07.06.2007 20:48

glasfaser hasse ich bei mir wars die erste arbeit mit dem zeugs
das mit dem geld sachst mir nix neues muss nebenbei noch mein haus abbezahlen nein komm leider nicht zum treffen aber wie weit bist du von münchen entfernt

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.06.2007 20:55

Also ich bin eigentlich auch nicht so der grünfan aber der lack sieht schon sauber aus!!!
Was mich außer Tacho, Frontfender und vielleicht Bugi stört ist die gelbe Feder vom federbein. Die passt nicht rein meines Erachtens.
Achso und bilder von der rechten seite wären toll!!!

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.06.2007 20:57

Pforzheim München 261 Km :?

also fast schon wieder sauweit. und ich werd in absehbarer zeit auch nicht wirklich in diese richtung kommen.

da bin ich eher selten, komm maximal bis stuttgart oder höchstens mal bis ulm, aber damit hat sichs auch...

ich klapper meistens hier im umkreis von 100-150 km die motorradtreffen ab.

Grüßle Torro

thundermc

Beitrag von thundermc » 07.06.2007 21:10

dann hätt ich 300 km weit zu fahren des is mir zu weit bin ja auch nimmer der jüngste :lol:
aber vielleicht passts mal bin 1-2 mal im jahr in bad königshofen (crailsheim) trust party

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.06.2007 21:26

is das cindys sv, wusste gar nich das die die verkauft hat ?

8O
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 07.06.2007 21:38

svfighter hat geschrieben:is das cindys sv, wusste gar nich das die die verkauft hat ?

8O

Hm, :denk: stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber sie ist meines Wissens nach nicht verkauft worden.
Irgendwie wußte ich doch, dass ich den Lack kenne, habe diesen letztes Jahr fast genauso schon mal an einer SV gesehen, nur ohne die schwarzen Punkte an den Kanten.
Sollte vielleicht doch mal wieder in die Werkstatt und die SV wieder zusammenschrauben.

Vielleicht doch gleich wieder mit neuem Lack?

Bild
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.06.2007 22:03

nee, is deffinitiv nicht die SV von Silver, die hatte ein anderes (auch MGM )heck aber mit USD gabel und schwarzem rahmen, bzw ne Maske von Hesa.

diese SV gehört mir schon seit 7 jahren, sprich seit dem tag der erstzulassung. war mal rot.
zudem ist es ein anderes grün.

und wenn ihr oben mit gelesen habt, schrieb ich das ich gestern meine teile vom lacker geholt hab.

Grüßle Torro (der sich nicht fertig umgebaute motorräder kauft sondern selber macht) *hmpf*

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 07.06.2007 22:13

Hallo Torro,

sieht schick aus!

Zum Thema kürzerer Fender, hast schon mal überlegt den Zylinder zu schützen indem Du am Kühler ein Blech dranmachst? (siehe www von Martin) Dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Der originale Schützt den bereich aber auch nicht wirklich :roll: weil das Wasser immer "tangential" vom Reifen wegspritzt...

Bild

Ach ja, ich war so frei Dein Foto zu bearbeiten, ich hoffe ich durfte das si copyrightmäßig :oops: :wink:

Bin mal gespannt wie es beim Treffen in echt aussieht!

Gruß Dieter

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.06.2007 22:22

du hast mein foto bearbeitet???? ich glaub ich muss mal mit meinem anwalt reden :lol:

wie hast du bitte dieses bild hier reingestellt???? bei mir hats nur die links angezeigt, nix mit bild.

Grüßle Torro

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.06.2007 22:29

Streetfighter hat geschrieben:nee, is deffinitiv nicht die SV von Silver, die hatte ein anderes (auch MGM )heck aber mit USD gabel und schwarzem rahmen, bzw ne Maske von Hesa.

diese SV gehört mir schon seit 7 jahren, sprich seit dem tag der erstzulassung. war mal rot.
zudem ist es ein anderes grün.

und wenn ihr oben mit gelesen habt, schrieb ich das ich gestern meine teile vom lacker geholt hab.

Grüßle Torro (der sich nicht fertig umgebaute motorräder kauft sondern selber macht) *hmpf*
aso, hab die aufn treffen gesehen und grad gedacht das isse , weil ingo wollte se zerlegen, :roll:

da wird cindy aber guggen, die farbe sieht der sehr sehr ähnlich,
und das is ne gnubbel :? aber dafür kannste nix :lol: mach ma fertich , dat wird schon 8)
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Antworten