6. Kieler Stammtisch, Fr, 08.06.07
@Lars...sehr schade das, hätten dich gern mal wieder gesehen.
Der Stammtisch heute war einfach schön!
Und vor allem so groß wie nie, 17 Leute zu Spitzenzeiten!!
Schön das ihr alle da wart.
Hier noch ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/DERSmarty/Stammtisch08062007
Der Stammtisch heute war einfach schön!
Und vor allem so groß wie nie, 17 Leute zu Spitzenzeiten!!
Schön das ihr alle da wart.
Hier noch ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.de/DERSmarty/Stammtisch08062007
hey
hey , der stammi ist super gewesen, soviele leute 
die Location ist auch sehr schön gewesen und das wetter hat auch mitgespielt was will man mehr
so hier noch ein paar fotos:
http://picasaweb.google.de/svsven/100OLYMP
gruss sven

die Location ist auch sehr schön gewesen und das wetter hat auch mitgespielt was will man mehr

so hier noch ein paar fotos:
http://picasaweb.google.de/svsven/100OLYMP
gruss sven
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Mahlzeit die Herren! 
Bin auch wieder heile zu Hause gelandet. Im letzten Ort vor Ahrensbök hätte ich allerdings fast noch 'nen Köter überfahren.
Der streunte mitten in der Nacht gemächlichen Schrittes auf der Hauptstraße herum. Da ich kein Fernlicht anhatte - und die Dörfer hier nachts unbeleuchtet sind - habe ich den überhaupt nicht sehen können. Als er mir dann so auf dem Mittelstreifen entgegen kam, wäre es schon zu spät für irgendeine Reaktion gewesen. Unglaublich, was man auf dem platten Land so erleben kann...
Hach, das war ein schöner Stammi!!! Sehr geile Location, leckeres Essen, prächtiges Wetter und viele nette Leute. Und ein paar "Neue" waren auch dabei.
Zur Krönung gab's dann noch eine Visite der Hamburger Stammtisch-Queen Lotte.
Und das natürlich mit dem dazugehörigen SV-Wimpel aus der Hansestadt. Sehr geile Überraschung!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Teo
P.S.: Jungs...was habt Ihr denn noch für 'ne Fotosession abgehalten?!?!?!? Was für geile Bilder, Einsatz ohne Ende (André liegend auf dem Boden
), Autos, Motorräder und Mädels in schönem Posing... Das nächste Mal bleibe ich auch wieder bis zum Schluss. Mann,was man da noch alles erleben kann... 

Bin auch wieder heile zu Hause gelandet. Im letzten Ort vor Ahrensbök hätte ich allerdings fast noch 'nen Köter überfahren.

Hach, das war ein schöner Stammi!!! Sehr geile Location, leckeres Essen, prächtiges Wetter und viele nette Leute. Und ein paar "Neue" waren auch dabei.

Zur Krönung gab's dann noch eine Visite der Hamburger Stammtisch-Queen Lotte.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Teo
P.S.: Jungs...was habt Ihr denn noch für 'ne Fotosession abgehalten?!?!?!? Was für geile Bilder, Einsatz ohne Ende (André liegend auf dem Boden

Bin dann mal wieder da! :-)
hallo,
uns hats auch sehr gut gefallen.Das schreit förmlich nach einer Wiederholung

Bilder haben wir auch noch ein paar, stelle ich nach unserer kleinen Reise ein.
Und so ein Mist, die Wetterprognose sieht für den Raum Niedersachsen/Nordrhein-Westfalen gar nicht gut aus. Und das wo wir morgen früh um 5 Uhr loswollen.
Hinein ins Unwetter ist überhaupt nicht mein Ding.Jetzt sind wir schwer am überlegen, ob wir spontan auf Auto umsteigen.

melde mich, sobald zurück
es grüßt
Ingrid
uns hats auch sehr gut gefallen.Das schreit förmlich nach einer Wiederholung

Bilder haben wir auch noch ein paar, stelle ich nach unserer kleinen Reise ein.
Und so ein Mist, die Wetterprognose sieht für den Raum Niedersachsen/Nordrhein-Westfalen gar nicht gut aus. Und das wo wir morgen früh um 5 Uhr loswollen.
Hinein ins Unwetter ist überhaupt nicht mein Ding.Jetzt sind wir schwer am überlegen, ob wir spontan auf Auto umsteigen.

melde mich, sobald zurück
es grüßt
Ingrid
Hello again
liebe Kieler,
vielen Dank, dass ihr uns so toll aufgenommen habt. Das war wirklich ein Spitzen-Stammtisch. Der Hamburg-Wimpel drehte den ganzen Abend im Wind, das Essen war wirklich lecker und eure Gesellschaft - einzigartig!!!
Hut ab - in was für "dekadenten" Läden ihr immer euren Stammtisch abhaltet
Das haben wir uns in Hamburg noch nicht getraut.
@Carbo, vielen Dank fürs mitnehmen.....tolle Fahrt. Das Schräubchen und ich grüßen dich!!!
Gerne komme ich als Abgesandte mal wieder in den Norden......macht ihr weiter so, dann seid ihr sicher bald so viele, wie wir in Hamburg.
Ein Hoch auf alle Stammtischfreunde !!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Lotte

vielen Dank, dass ihr uns so toll aufgenommen habt. Das war wirklich ein Spitzen-Stammtisch. Der Hamburg-Wimpel drehte den ganzen Abend im Wind, das Essen war wirklich lecker und eure Gesellschaft - einzigartig!!!
Hut ab - in was für "dekadenten" Läden ihr immer euren Stammtisch abhaltet

@Carbo, vielen Dank fürs mitnehmen.....tolle Fahrt. Das Schräubchen und ich grüßen dich!!!
Gerne komme ich als Abgesandte mal wieder in den Norden......macht ihr weiter so, dann seid ihr sicher bald so viele, wie wir in Hamburg.
Ein Hoch auf alle Stammtischfreunde !!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Lotte