Günstige Komplettanlagen
Günstige Komplettanlagen
Hi
ich bin auf der suche nach einer günstigen Komplettanlage für ne 650ers Kante mit Vollverkleidung. Amliebsten so in GSXR600 style, andere sind auch willkommen haptsache kurze Többe. Wenn jemand da was weis... ich wäre sehr dankbar.
grez
Seth
ich bin auf der suche nach einer günstigen Komplettanlage für ne 650ers Kante mit Vollverkleidung. Amliebsten so in GSXR600 style, andere sind auch willkommen haptsache kurze Többe. Wenn jemand da was weis... ich wäre sehr dankbar.
grez
Seth
-
schnief
Mir würde da der barracuda und der Eagle einfallen. Den Eagle bekommste auch im Forum und da gibs auch ne kurze Version von. Den Barracuda gibs nur als komplett und in verschiedenen Formen und längen (http://www.womonlinestore.de - ist übrigens der gleiche, wie der, der die Teile bei ebay vertickt). Preise fangen bei 330€ an.
Also " günstig" is so bis max. 500€. Die von Elin is sehr nah an meiner Vorstellung abaer auserhalb meiner Möglichkeiten. Hab die neulich für 700 € gesehen.
Das is einfach zuviel!
Der eagel gefällt mir net.
Was kostet eigentlich so ne Leo Komplettanlage?
By the way: Stimmt es das der serien Krümmer ordentlich Leistung " schluckt"? Hat mir jemand gesteckt... .
Danke für euer bemühen das ihr mir so viele sachen zusammen getragen habt.
seth
Der eagel gefällt mir net.
Was kostet eigentlich so ne Leo Komplettanlage?
By the way: Stimmt es das der serien Krümmer ordentlich Leistung " schluckt"? Hat mir jemand gesteckt... .
Danke für euer bemühen das ihr mir so viele sachen zusammen getragen habt.
seth
-
Bluebird
-
Twinkie
weißt du...
am besten machst du es so:
warten!
warten!
warten!
und mit etwas glück einen bos krümmer bei ebay ersteigern.......
danach auspuff nach wahl kaufen und anpassen!
was meinst du ?
(so mache ich es, mit dem unterschied, dass ich den krümmer schon herumliegen habe)
der bos krümmer ist immerhin der einzige preisgünstige krümmer, der erwiesenermaßen leistung bringen kann....
am besten machst du es so:
warten!
warten!
warten!
und mit etwas glück einen bos krümmer bei ebay ersteigern.......
danach auspuff nach wahl kaufen und anpassen!
was meinst du ?
(so mache ich es, mit dem unterschied, dass ich den krümmer schon herumliegen habe)
der bos krümmer ist immerhin der einzige preisgünstige krümmer, der erwiesenermaßen leistung bringen kann....
-
Nebo
-
Twinkie
Das kann gut sein, wenn ich richtig informiert bin hat BOS nur Krümmernalagen für die "Knubbel" komplett gefertigt. Seit einigen Jahren (seit es die Kante gibt??) machen die auch "nur" noch Slip-on Anlagen wo der Originalkrümmer abgesägt werden muß. Schreib doch mal BOS an und erkundige dich, ich glaube dann kannst Du dir die Suche nach nem BOS Krümmer komplett für die Kante sparen!Nebo hat geschrieben:Und es kommt kein BOS Krümmer für die Kante
Gruß Dieter
-
schnief