Burnout!!!!!!!!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ATZE

Beitrag von ATZE » 16.07.2003 22:59

SV-Aldo hat geschrieben:an deinen 180er hab ich natürlich nicht gedacht!
ne 160er Brennfelge habsch aber auch noch im Keller liegen! kannst du erst den Reifen verflüssigen und dann mit der Felge funken!!! na!?!?!?!
:lol: :lol: Super Idee........... aber die SV Felge passt leider nich....
Die Reifen sind nich das Prob, hab ich immer welche liegen.... :wink:
Wenn ihr alle Donuts sehen wollt, sollt ich doch besser mit meinem "Arbeitstier" kommen.... 8)

Fighterbaby hat geschrieben:ATZE...

KEINEN KAFFEE du nase...wollen wir ein kaffeekränzchen veranstallten oder mit Bikern feiern??????
also ich halt mich an Jakob Daniel und Freibier
Dann bist Du wohl die "Rauschkugel"........??? 8O

Ich glaub, Ihr seid die Leute, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben....... ;) gluck :) grins

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 16.07.2003 23:05

Fighterbaby hat geschrieben:ATZE...

KEINEN KAFFEE du nase...wollen wir ein kaffeekränzchen veranstallten oder mit Bikern feiern??????
also ich halt mich an Jakob Daniel und Freibier
Dann bist Du wohl die "Rauschkugel"........??? 8O

Nein, Bikerin die gern feiert :twisted:

Ich glaub, Ihr seid die Leute, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben....... ;) gluck :) grins [/quote]

das sowieso ...na denn ma ;) bier ;) gluck
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE

Beitrag von ATZE » 16.07.2003 23:32

Fighterbaby hat geschrieben:Nein, Bikerin die gern feiert :twisted:
Na endlich.......... :roll:
Wir sind Biker/Bikerinen die gerne feiern, genau..... :lol: :lol:
;) bier ;) gluck :) Angel

Ich freu mich schon, wenn Streetfighter mir mein Schnitzel gart.... :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 18.07.2003 2:09

[quote BLUBB ON]

@ATZE
dachte du bringst nen Grill mit :roll: [/BLUBB OFF]
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVolle

Beitrag von SVolle » 18.07.2003 8:32

@lorbas
Du kannst sitzen oder stehen aufm Tank oder Sitz,neben oder vor dem moped.Du kannst knien oder auch liegen und auch dabei fahren. Das kannst du alles mit nur einer Vorraussetzung:du musst es halt können :lol:

ramsed

Nix für mich

Beitrag von ramsed » 18.07.2003 12:29

Hallo Kumpels,

Nun - um ganz Ehrlich zu sein - Burnouts sind nix für mich.

Nicht dass ich zu 'grün' dazu wäre, doch irgendwie habe ich über 7'000 - 9'000 KM mein Leben dem Gummi anvertraut - und da ich ja immer noch da bin - hat der sein 'Versprechen' eingehalten.

Irgendwie wür'd ich lieber jeden gebtauchten Reifen in was nützlichen verwandeln (Sonnenschirmständer oder so was)

Doch leider mach ich zu viele KM / Saison - mehr als 20 Sonnenschirmständer braucht eh kein anständiger Mensch :-)

OK, vielleicht bin ich etwas sentimental, aber ich denke, dass recycling - oder die Teile geschreddert zum Strassenbau verwenden dem fetten schwarzen ein sinnvolleres Lebensende gibt, als auf der Strasse 'verbrannt' zu werden.

Ich hab in Hockenheim mal so ein paar möchtegerne Motorradfahrer (oder soll ich gleich hirnverbrannte Sauf-Idioten sagen) gesehen, die nach den Burnout's noch mit den Reiffen nach Hause gefahren sind !!!! Andere haben im Leerlauf den Gasgriff voll aufgezogen und so lange heulen gelassen, bis da nur noch Fehlzündungen waren......

Tja, ich habe in meinen 16 Jahren Motorradfahren mehrere hunderttausend Kilometer runtergespult und irgendwie immer einen gewissen Respekt gegenüber dem fahrbaren Untersatz gehabt. Für mich ist ein Motorrad (auch wenn's alt und lottrig ist) mehr als nur ein haufen Eisen und Plastik......

Gruss,

David

Bombwurzel

Re: Nix für mich

Beitrag von Bombwurzel » 18.07.2003 12:38

ramsed hat geschrieben: Nicht dass ich zu 'grün' dazu wäre, doch irgendwie habe ich über 7'000 - 9'000 KM mein Leben dem Gummi anvertraut - und da ich ja immer noch da bin - hat der sein 'Versprechen' eingehalten.
HiHi.

Ich sehe den Burnout als letzte Ehrerbietung gegenüber dem Reifen.
Er hat, wie du richtig sagst, 7-9 Tkm seinen unbeugsamen Dienst geleistet und hat ein Recht auf einen heldenhaften Abschied. Er ist nämlich mehr als nur gepresster Gummi. ;);)

Mein Reifenhändler bietet hinter vorgehaltener Hand die Möglichkeit, dem Reifen die letzte Ehre zu erweisen. Vorher kommt das auch nicht in Frage - dazu war mir der Gummi zu teuer. Aber die letzten anderthalb Millimeter gehören verbrannt - darf man eh nicht mehr mit fahren, also weg damit.
Moppedreifen werden sowieso nicht runderneuert (ist auch besser so) und 20 Sonnenschirmständer braucht in der Tat niemand. :D 8)

Antworten