Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
@ wolfi: hab k&n drin und schnorchel entfernt. läuft zwar nimmer zu fett, aber braucht trotzdem immernoch n haufen benzin, weil eben mehr eingespritzt wird. dennoch gibts keinen leistungsunterschied, zumindest merk ichs nicht. das mopped kommt bald zum einstellen, und n 1000er schnorchel, bzw n eigenbau schnorchel kommt hin. kann nichtmehr das originalmaterial verwenden, da sich vor der airbox mein neuer kühlwassereinfüllstutzen befindet 

wolfi hat geschrieben:@bloenibloe: War heute in K´town mit der Dose. Du kommst von Hochspeyer nach DÜW, allerdings musst Du, wenn Du vom Kreuz kommst erstmal an der Ampel-T-Kreuzung unten LINKS abbiegen (also nicht wie üblich rechts Richtung DÜW), dann kommst Du westlich von Hochspeyer auf die neue Umgehungsstraße. Da fährst Du dann Richtung Osten um Hochspeyer herum und dann wie gewohnt Richtung DÜW.
Coole Sache.

Diese blöde Autobahnfahrt, welche wir umgehen hätten können (Thx Wolfi

@Bluebird: Gute Idee, lass Dir das mal einstellen. Suzuki kann, wenn ich es recht weiß, die Motorelektronik in bestimmten Grenzen umprogrammieren. Das Geld ist per niedrigerer Spritkosten bald wieder reingeholt.
@Bloenibloe: Andere Möglichkeit ist auch von DÜW kommend an Hochspeyer vorbeizufahren und 3 min später in KL an der ersten Möglichkeit (bei der Ami-Feuerwache) links abzubiegen. Dann immer der Vorfahrstraße folgen bis zu einer T-Kreuzung. Dort links und Du bist wieder auf dem Weg Richtung Kreuz. Ist übrigens einen schöne Straße: 5km Kurven und letztes Jahr komplett neu geteert.
War heute noch auf eine Spontan-Runde mit Sabine und Martin, Gerhard und Andi unterwegs. Es kam ein Anruf um neun: Und, Lust zu fahren? Ja => und ab. Um zehn dann am Kreuz. Waren noch schön beim Erich, dann nochmal das Kreuz gefahren (ich sogar einmal mit Sabines neuer Gixxer => yeah!
) und über Umwege zurück nach DÜW, wo wir noch ein Eis gegessen haben. Und dann kam der Regen ... . @ Martin und Sabine: Hoffe Ihr seid noch gut heim gekommen.
Bis zum nächsten Mal!
Wolfi
@Bloenibloe: Andere Möglichkeit ist auch von DÜW kommend an Hochspeyer vorbeizufahren und 3 min später in KL an der ersten Möglichkeit (bei der Ami-Feuerwache) links abzubiegen. Dann immer der Vorfahrstraße folgen bis zu einer T-Kreuzung. Dort links und Du bist wieder auf dem Weg Richtung Kreuz. Ist übrigens einen schöne Straße: 5km Kurven und letztes Jahr komplett neu geteert.
War heute noch auf eine Spontan-Runde mit Sabine und Martin, Gerhard und Andi unterwegs. Es kam ein Anruf um neun: Und, Lust zu fahren? Ja => und ab. Um zehn dann am Kreuz. Waren noch schön beim Erich, dann nochmal das Kreuz gefahren (ich sogar einmal mit Sabines neuer Gixxer => yeah!

Bis zum nächsten Mal!
Wolfi

Ausfahrt am 10.06.07
Hallo Wolfi
das war eine schöne Ausfahrt,wir sind nicht nass geworden.Denk mal an den Drifter in den nächsten 3 Wochen passiert es. (leberkuchen) Wünschen dir eine schöne Woche.
Sabine und Martin
das war eine schöne Ausfahrt,wir sind nicht nass geworden.Denk mal an den Drifter in den nächsten 3 Wochen passiert es. (leberkuchen) Wünschen dir eine schöne Woche.
Sabine und Martin
Was ist denn mit meiner Holden?
Hallo
selbstverständlich darfst du Sie mitnehmen, gehört doch dazu.
Wolfi für den 30.07. habe ich unseren Abschleppwagen schon gebucht.
nicht um den Schrott zu laden, sondern problemlos hin und her zu
kommen. Wie sieht es am Wochenende aus
Sabine und Martin
selbstverständlich darfst du Sie mitnehmen, gehört doch dazu.
Wolfi für den 30.07. habe ich unseren Abschleppwagen schon gebucht.
nicht um den Schrott zu laden, sondern problemlos hin und her zu
kommen. Wie sieht es am Wochenende aus

Sabine und Martin
Spritverbrauch bei der 1000er
Hallo Wolfi
Habe heute sensationelle 7liter auf 100km gebraucht.
So ist es recht.
Sabine und Martin
Habe heute sensationelle 7liter auf 100km gebraucht.
So ist es recht.
Sabine und Martin
HeyHo! 7 Liter ist ja Wahnsinn verglichen mit dem, was Du sonst brauchst. Wenn ich mir allerdings überlege, dass das auch der Durchschnittsverbrauch meiner 150PS Dose ist ... . Da gibt´s noch viel zu tun für die Motorradhersteller.
Abschleppwagen ist gut. Wenn Ihr Euch entschieden habt, wann Ihr runterfahrt und wann wieder hoch würde ich ggf. einen Weg oder beide Richtungen auch mitfahren.
Wochenende ist auch gut. Wir können mal locker eine Runde planen.
Abschleppwagen ist gut. Wenn Ihr Euch entschieden habt, wann Ihr runterfahrt und wann wieder hoch würde ich ggf. einen Weg oder beide Richtungen auch mitfahren.
Wochenende ist auch gut. Wir können mal locker eine Runde planen.