Wo krieg ich ein Handbuch für meine SV 650N Bj. 1999 her?
-
Moppe99
Wo krieg ich ein Handbuch für meine SV 650N Bj. 1999 her?
Hallo,
habe mir letzte Woche eine 99er SV zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer kein Handbuch/Anleitung des moppeds.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herkriegen kann?
Für meine Fireblade konnte ich mir das Fahrerhandbuch auf der Honda-HP runterladen. Geht das bei Suzi auch irgendwo?
Danke für die Hilfe im voraus.
Chris
habe mir letzte Woche eine 99er SV zugelegt. Leider hatte der Vorbesitzer kein Handbuch/Anleitung des moppeds.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herkriegen kann?
Für meine Fireblade konnte ich mir das Fahrerhandbuch auf der Honda-HP runterladen. Geht das bei Suzi auch irgendwo?
Danke für die Hilfe im voraus.
Chris
-
B.i.B.
-
Moppe99
Ui! Da ist Honda aber anders. Ich suche ja nicht mal ein WHB sondern lediglich ein kleines Buch in dem drinn steht:
wieviel Luftdruck, welchen Sprit ich tanken soll, wie ich den Tank aufkriege... Also wirklich nur das, was in dem kleinen Handbuch beim Motorrad sonst dabei ist, damit ich es meiner Frau (die fährt das Ding) mal in die Hand drücken kann, um sich mit der SV ein wenig vetraut zu machen.
Bei Honda gibts das auf der Homepage zum legalen Download!
Das ist doch ein Service, oder? Daher hatte ich gedacht, das gibts bei den anderen Japanern auch.
Sorry, wollte hier niemand in Verlegenheit bringen. Suche nix Illegales!
Gruß
Chris
wieviel Luftdruck, welchen Sprit ich tanken soll, wie ich den Tank aufkriege... Also wirklich nur das, was in dem kleinen Handbuch beim Motorrad sonst dabei ist, damit ich es meiner Frau (die fährt das Ding) mal in die Hand drücken kann, um sich mit der SV ein wenig vetraut zu machen.
Bei Honda gibts das auf der Homepage zum legalen Download!
Das ist doch ein Service, oder? Daher hatte ich gedacht, das gibts bei den anderen Japanern auch.
Sorry, wollte hier niemand in Verlegenheit bringen. Suche nix Illegales!
Gruß
Chris
-
robbywilliams
-
robbywilliams