Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Vor allem KEKS!Dragol hat geschrieben:Sei zufrieden, und und arbeite behutsam dran.
Solange sie nicht nach "fremden Keks" riecht ist die Welt in Ordnung ...

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Was kann man wohl treiben wenn mann voll gesoffen nach Hause kommt?Bonger hat geschrieben:was habt ihr denn getrieben Oo

Bonger hat geschrieben:warum wird hier ohne mich gesoffen Oo =(
Weil Schört und ich die Härte sind, und deswegen alleine Saufen

OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
So, wenn allet klappt dann werde ich zum nexten Do auch mal wieder am Alberts vorbeischaun, Moppi ist eigentlich fertig und darf jetzt gezeigt werden. Wers früher sehen will, der kann es heute Abend auf meiner Veranstaltung bewundern .... (siehe HP) .... ist morgen am späten Nachmittag jemand an der Brücke? Werd wohl mal hinfahren!
Oh, das ist aber schade.Punos hat geschrieben:So, wenn allet klappt dann werde ich zum nexten Do auch mal wieder am Alberts vorbeischaun, Moppi ...

Da sie das Pack (also uns Motorradfahrer) im Alberts nur noch in beschränkter Anzahl haben wollten treffen wir uns derzeit donnerstags im ELEVEN.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Na damit hab ich ja noch weniger Probleme ... dann bis dahin!Dragol hat geschrieben:Oh, das ist aber schade.Punos hat geschrieben:So, wenn allet klappt dann werde ich zum nexten Do auch mal wieder am Alberts vorbeischaun, Moppi ...
Da sie das Pack (also uns Motorradfahrer) im Alberts nur noch in beschränkter Anzahl haben wollten treffen wir uns derzeit donnerstags im ELEVEN.
Wieso das denn? Ist der Sprit alle, und Du musst schieben ... ?Necron61 hat geschrieben:Ich bin morgen auch wieder dabei, allerdings diesmal mit Muskelkraft...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
*Ontopic*Dragol hat geschrieben:Wieso das denn? Ist der Sprit alle, und Du musst schieben ... ?Necron61 hat geschrieben:Ich bin morgen auch wieder dabei, allerdings diesmal mit Muskelkraft...
Wir haben hier doch so gewisse Spezialistinen die gut Schieben können.....

*Offtopic*
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
- Necron61
- SV-Rider
SVrider:
Mir ist da was zugestoßen, mit dem ich nicht nicht fahren möchte...Dragol hat geschrieben:Wieso das denn? Ist der Sprit alle, und Du musst schieben ... ?Necron61 hat geschrieben:Ich bin morgen auch wieder dabei, allerdings diesmal mit Muskelkraft...
Hab nen dicken weißen finger...

Ich bin Student, Ich darf das!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Ich musste bei diesem Regen auch noch fahren!blueSV hat geschrieben:Wir hatten's vor - aber wenn ich mir das Regenradar so angucke... *graus*Dragol hat geschrieben:Und, wea kommt denn heute noch zum Stammi?

Aber bin gut zuhause angekommen. Vielleicht kommich dann mit meiner süßen mit der dose zum stammi wenn das klappt!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: