ich hab den FLM vom Polo
danke für den Tipp. Komme ich gleich drauf zurück...
Na dann müssen Deine Füße aber ziemlich schmal sein!
jop, hatte ich schon immer Probleme mit

Weiss auch nicht, wer mir diese Füße beschert hat
Komme jedenfalls gerade aus Oldenburg wieder. War dort mit meiner Freundin bei Polo nachdem ich gestern halt bei dbörjes war und leider nix gefunden habe.
Ich muss sagen: NIE WIEDER POLO!!
Jedenfall nicht in Oldenburg!
Bin rein, freundlich guten Tag gesagt und mal nach Stiefel umgeschaut. Zwanzig Minuten lang suche ich und probiere verzweifelt Stiefel an. Irgendwann finde ich halt die oben genannten FLM und die passten dann endlich einigermaßen.
Naja, dann weitere fünf Minuten den Zweiten gesucht und dann zur Kasse. Da fragte ich freundlich was am Preis denn noch zu machen ist und dann fing es an... "NIX! Ausser nach oben wenn du das willst."
Als ich ihn drauf aufmerksam machte, dass ich eigentlich in den Laden gehe um Beratung zu "genießen" - meinte er nur mega patzig "dann frag doch!". Dabei muss ich erwähnen, dass er sich hinter der Theke die ganze Zeit mit seiner Kollegin über "private" Dinge unterhalten hat. Sonst war der Laden leer....
"Dann hätt ich mir die auch im Internet bestellen können", war meine spontane Reaktion.
Ich hörte nur noch "Dann mach doch!" und er nahm mir die Stiefel weg (!)
Kopfschütteln bin ich und meine Freundin gegangen....
Ich weiss nicht, aber da beschwert sich der Einzelhandel über die Billigpreise im Internet & Co. Aber warum sollte ich dann in "so einen" Laden gehen, wenn der "Mehrwert Service" auch nicht mehr inklusive ist?
Gestern habe ich bei dbörjes zwar keine Stiefel gefunden, dennoch hat sich der freundliche Verkäufer ganze zwei Stunden lang um mich gekümmert!
Tja, das war meine Stiefelgeschichte...
Musste das einfach mal loswerden