Versicherung und andere Fragen:)
-
bypac
Versicherung und andere Fragen:)
Hallo an ALLE
Ich habe mir eine SV650S K5 zugelegt.Welche Versicherung könnt ihr mir entfellen.
Danke
Ich habe mir eine SV650S K5 zugelegt.Welche Versicherung könnt ihr mir entfellen.
Danke
-
Sven_SV650
-
domsche
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich würde auf jeden Fall mal bei der HUK24 reinschauen:
http://www.huk24.de/
Haben sehr günstige Konditionen, weil alles komplettt online läuft und sind sehr schnell. Dafür musst Du darauf verzichten, von einem Versicherungsvertreter/-makler vollgequatscht zu werden.
http://www.huk24.de/
Haben sehr günstige Konditionen, weil alles komplettt online läuft und sind sehr schnell. Dafür musst Du darauf verzichten, von einem Versicherungsvertreter/-makler vollgequatscht zu werden.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
bypac
-
tm200014
Ich werde zur HDi privat wechseln, weil die bei mind. 3 Jahre Führerschein gute Rabatte geben. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob auch der A-Schein schon 3 Jahre alt sein muss.bypac hat geschrieben:jö danke schön für schnelle Antwort.
Wie ist es eigentlich mit vollkasko mit selbstbeteiligung oder ohne?
Ich habe A Klasse seit paar Wochen aber Autoschein also B schon 3Jahre. Wird es irgendwie berücksicht mit den Versicherungsprozenten?
Ich hoffe ich überlaste euch nicht:)
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
-
DeeJay
jo
ich sage nut LVM, meine erste versicherung... einstieg bei 100 % = 180 Teilkasko mit 150 selbstbeteili
andere (alianz + Gothaer) wollten allein 280 für die Haftpflicht haben wegen 200% und so.
ach so näste stufe liegt bei der LVM dann bei 70% also ich kenn bis jetzt keine die günstiger ist und die Leistungen (abschlepp zimmer usw) sind auch nicht ohne..
Gruß
andere (alianz + Gothaer) wollten allein 280 für die Haftpflicht haben wegen 200% und so.
ach so näste stufe liegt bei der LVM dann bei 70% also ich kenn bis jetzt keine die günstiger ist und die Leistungen (abschlepp zimmer usw) sind auch nicht ohne..
Gruß
-
B.i.B.
Bei unseren beiden PKW ist die LVM ungeschlagen günstig! Beim Motorrad etwas teurer, aber auf die 10 Euro kommt es mir dann auch nicht mehr an, denn bei der LVM weiß ich was ich habe.
Ich halte nicht viel von den ganzen Direkt Versicherungen da ich ganz gerne einen Ansprechpartner vor Ort habe, bei dem ich ggf auf den Tisch hauen kann.
Ich halte nicht viel von den ganzen Direkt Versicherungen da ich ganz gerne einen Ansprechpartner vor Ort habe, bei dem ich ggf auf den Tisch hauen kann.
-
pankman
Habe vor einigen Monaten jede Menge Versicherer verglichen. Meine Erfahrung: die Direktversicherungen sind, was den Preis betrifft, nicht zu schlagen. Habe mich dann aber doch für die Versicherung, unter der ich mein Auto laufen habe, entschieden. Dort bekam ich für mein Bike eine Sondereinstufung von 50 % als Zweitfahrzeug. Das war dann unterm Strich noch etwas günstiger als z.B. bei der HUK24 mit 125 %.
Das Gute an den Direktversicherern ist, dass man online alle möglichen Optionen durchspielen kann und sofort sieht, wie es sich auf den Preis auswirkt. Selbstbeteiligung, Garage, Zweit- und Drittfahrer, etc ... da lässt sich eine Menge Kohle sparen

Grüße Ralf
Das Gute an den Direktversicherern ist, dass man online alle möglichen Optionen durchspielen kann und sofort sieht, wie es sich auf den Preis auswirkt. Selbstbeteiligung, Garage, Zweit- und Drittfahrer, etc ... da lässt sich eine Menge Kohle sparen
… ist ein Argument. Nichts geht über ein persönliches Gespräch... da ich ganz gerne einen Ansprechpartner vor Ort habe, bei dem ich ggf auf den Tisch hauen kann.
Grüße Ralf
-
k-rock
-
break32
Ich muss meine SV, die ich mir neulich für 2,4t€ (Bj. 2000) gekauft habe. Demnächst dann auch mal versichern. Kenn mich da noch nicht so aus und wollte mal fragen wie das so aussieht, was ich hinsichtlich vollkasko/teilkasko und selbstbeteilung am besten wähle etc. macht ja schon ne ganze menge aus im Jahr...
-
raupe
bin zur allianz gegangen, weil mein bruder dort sehr günstig sein moped (660er mz) versichert hat.
mir hats aber die schuhe ausgezogen, als ich die sv versichern hab lassen... knapp 300€ trotz saisonKZ.......................... hier bezahlt man den preis dafür, ein moped zu fahren, was über 40.000 mal in D zugelassen wurde
ich komme aber nach nem halben jahr (!) unfallfrei von 125% auf 75%
mir hats aber die schuhe ausgezogen, als ich die sv versichern hab lassen... knapp 300€ trotz saisonKZ.......................... hier bezahlt man den preis dafür, ein moped zu fahren, was über 40.000 mal in D zugelassen wurde
ich komme aber nach nem halben jahr (!) unfallfrei von 125% auf 75%
-
Big R
Vollkasko ist m.E. bei einer Gebrauchten Blödsinn.break32 hat geschrieben:Ich muss meine SV, die ich mir neulich für 2,4t€ (Bj. 2000) gekauft habe. Demnächst dann auch mal versichern. Kenn mich da noch nicht so aus und wollte mal fragen wie das so aussieht, was ich hinsichtlich vollkasko/teilkasko und selbstbeteilung am besten wähle etc. macht ja schon ne ganze menge aus im Jahr...
Teilkasko habe ich zur Zeit, weil da auch Diebstahl, Hagel- und Wildschaden mit drin ist, aber da stellt sich auch die Frage, wie sinnig das bei einem schon etwas älteren Mopped noch ist. Aber ist ja preislich noch recht human.
PS: Bei mir waren DEVK und WGV recht günstig.
-
TypeR