Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 13.06.2007 17:16
wenns vom dienst passt ...
fahr ich mittwochs heim.

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 14.06.2007 20:37
Grüße!
- Niz: angemeldet und eingezahlt
- Niz's 2 bis 4 Kollegen: noch keine fixen Zusagen
- Otti: fix dabei, Angemeldet und einbezahlt (dieses mal mit Ringverkleidung
)
- Franz: ist aktiv dabei
- Tanja: ist dabei, ob aktiv oder als Boxenluder ist noch nicht bekannt 
- Arno: angemeldet und eingezahlt (dieses Mal aber ohne Kerstin)
- Gust: angemeldet und eingezahlt, wird am 17. das Newbie-Training absolvieren
- Max (GSX-R Fahrer, Gust kennt ihn): hat seinen Urlaub genehmigt bekommen und ist von So bis Di/Mi mit von der Partie
Am 17. beim Anfängertraining dabei
- Peda: angemeldet und eingezahlt
Bis auf Niz's Kollegen und einen Spezl von Max (muss noch urlaubstechnische Nachforschungen betreiben
) sind wir somit komplett. Ich warte jetzt noch bis Samstag abends und werde dann die Anmeldungen fürs Anfängertraining bei Martin Bauer Racing einreichen. Wenn also noch wer in diese Richtung überlegt, sollte er mir bis dahin Bescheid geben.
Somit könnten wir dann mal ausknobeln, wie es mit Anreise und Übernachtungen aussieht. Ich fasse mal zusammen, was mir bislang bekannt ist; wenn nötig bitte korrigieren und komplettieren:
- Niz: So Anreise, Heimreise: ?. Ob per Auto+Hänger oder auf Achse ist meines Wissens noch nicht fix.
- Otti: Anreise mit Auto + Hänger (So Anreise, Dienstag Heimreise)
- Franz + Tanja: wahrscheinlich nur am Montag dabei? Übernachtung wahrscheinlich im Ring-Rennmobil?
- Arno: Anreise mit Auto + Hänger (So Anreise, Dienstag Heimreise)
- Gust: So Anreise
- Max: So Anreise, Mittwoch Heimreise
- Peda: So Anreise, Mittwoch Heimreise
mfg, Peda
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 14.06.2007 22:47
so anreise vermutlich mit renngerät.
abreise hoffentlich mi - wenn urlaub genehmigt.
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 17.06.2007 13:50
Mah, schad, dass ich im Juli ned da bin.
Ich wünsche jedenfalls allen Ringfahrern einen sturzfreien Aufenthalt und natürlich viel Spaß!
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 19.06.2007 11:10
Danke Andi, hoffe wir (also ich und mein bike) kommen wieder heile heim

Anreise mit den anderen OÖlern

Abreise Mittwoch, da ganze Woche Urlaub *hrhrhr*
-
Hubraumwinzling
Beitrag
von Hubraumwinzling » 19.06.2007 20:28
hab auch die ring woche urlaub.

-
mawo
Beitrag
von mawo » 19.06.2007 21:33
melde mich hier auch mal zu wort, also ich bin der max den der peter die ganze zeit meint!
also bei mir ist so anreise und mi abreise fix! (werde nach meinem ersten ringaufenthalt auch dementsprechend ko sein

)
zwecks zimmer: falls jemand noch nen finanzenteiler braucht, einfach melden oder peter bescheid sagen! (bin zwar raucher aber im schlaf halt ich es auch ohne aus!

)
mfg max
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 20.06.2007 1:04
Grüße beinand, seavas Max! 
Melde mich vom soeben stattgefundenen Genesis-Konzert im Linzer Gugl-Stadion zurück und habe - während ich mir die pyrotechnischen Überreste aus der spärlich vorhandenen Haarpracht schüttle
- zu vermelden, dass das Konzert der absolute HAMMER war 
Absolut geile Stimmung, sehr gute Musikauswahl, der britische Humor von Phil Collins und eine Bühnenshow, die ihresgleichen sucht. Das ganze noch garniert mit einem phänomenalen Standplatz im elitären Vorfeld der Bühne (abgesperrt und auf 2.400 Personen limitiert), keine 15m von Phil Collins & Co entfernt. Konnte mir sogar den einen oder anderen Gitarrengriff abschaun, vielleicht bringt mich das ja spieltechnisch in neue Sphären

Noch kurz zum Ring: Max, Gust, Niz und ich haben somit den gleichen Plan (So Anreise, Mi Abreise), super! Würde mal sagen, dass wir uns mal zwei Doppelzimmer aufteilen, Belegungsvorschläge werden gerne angenommen.
Hau mich jetzt ins Bett, die Füße schmerzen 
mfg, Peda
-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 20.06.2007 8:34
Morgäääähn Max!
Ich bin der wo der Peda immer sagt, der Max der mitfährt (da gust kennt ihn eh)

Schön das du dich mal hierher aus dem vertrautem Gixxerforum getraut hast
Hab auch kurz überlegt ob ich auf die Gugl schauen soll, aber ich hab aufm Nova irgendwie genug Konzerte gesehen
Zwegen der Bettteilung bin ich gern bereit mit jedem das Zimmer zu teilen, werd eh ins Bett fallen und pennen
mfg, gust
-
mawo
Beitrag
von mawo » 20.06.2007 21:33
hab mir gedacht, wenn ich schon mit euch unterwegs bin, muss ich auch mal reinschaun!
denke mal, das wir uns die zimmerbelegung kurzfristig auch ausmachen können!
mfg max
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 20.06.2007 23:28
Servus Burschen,
bin scho ganz neidig auf eure Pläne.

Pannring im Juli ist leider nicht drin (Geld), und wenn ich eins gelernt hab, dann: Anreise doch lieber mit am Anhänger.
Peda, wie schaut's denn aus mit der DVD vom PSV-Event im April? Irgendwelche Fortschritte?

-
blackwizz
Beitrag
von blackwizz » 21.06.2007 8:17
SunnyFrani hat geschrieben:Servus Burschen,

Wer fährt im Herbst nach Sardinien???

Auf des bin
i neidisch

Aber dann gleicht es si wieder aus

-
!ch
Beitrag
von !ch » 21.06.2007 9:26
SunnyFrani hat geschrieben:Pannring im Juli ist leider nicht drin (Geld)
Dem kann - zumindest teilweise - abgeholfen werden. Bis Unterkunftsmäßig eing'laden! ... eh scho wissen ...
SunnyFrani hat geschrieben:und wenn ich eins gelernt hab, dann: Anreise doch lieber mit am Anhänger.

Ja, ich auch.
LG
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 21.06.2007 9:29
Hallo Frani!
Von Patrick gibts leider nicht viel neues: den PC habe ich wieder reanimiert, konnte ja wegen eines Hitzeproblems nie das Video komplett rendern. Seither hatte Patrick aber scheinbar wenig Zeit bzw. ist er noch sauer, weil er sich zuvor tagelang mit diesem Problem geärgert hat
Momentan ist er mit Family noch in Kroatien und wird sich dann demnächst denke ich wieder dem Video widmen 
mfg, Peda
-
MoppetTom
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von MoppetTom » 21.06.2007 9:37
SunnyFrani hat geschrieben:Servus Burschen,

Pannring im Juli ist leider nicht drin (Geld), und wenn ich eins gelernt hab, dann: Anreise doch lieber mit am Anhänger.
Peda, wie schaut's denn aus mit der DVD vom PSV-Event im April? Irgendwelche Fortschritte?

Und mich immer auslachen wenn ich mit Hänger fahre.