Videofahrt über die Nordschleife mit der 650er

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 17.06.2007 17:31

Ist das da ein Unfall an dem ihr vorbei gekommen seid?

Ich selber habe noch keine Rennstreckenerfahrung aber sieht nich gerade ungefährlich aus so dicht wie die da alle zusammen fahren. Ich hätte immer Schiss, das mich da son Vogel abschießt! Gerade dann wenn man etwas langsamer fährt weil man die Strecke nicht kennt!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 17.06.2007 21:10

ja das ist ein unfall an dem wir da vorbeifahren.....leider sind auch nen paar passiert, aber das bleibt auch leider nicht aus bei so vielen teilnehmern....gerad auf der nordschleife.....

:arrow: das mit dem dicht auffahren mag ich auch nicht so besonders, aber wenn sich alle ein wenig zusammennehmen & die bremspunkte nicht verlegen passt das eigendlich.
-> aus diesem grund hab ich mich ja auch nicht mit aller gewalt an den anderen vorbeigequetscht, auch wenn ich schneller währe als die....aber ich hab kein bock das wegen mir oder das ich wegen nem anderen abfliege....
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Antworten