** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
Würde mich auch gerne mal anschlissen.
War Gestern auch im Harz, leider nicht so schön. Erst habe ich auf dem hinweg eine Transalp unter der Leitplanke gesehen. NUr noch Polizei und Abschlepper da. Als ich dann durch den Harz durch war und wieder Richung Heimat wollte, mußte ich mir leider ansehen, wie von Torfhaus nach Altenau eine CBR in die Leitplanke düste. Motorrad Kernschrott, ihm glücklicherweise kaum etwas passiert.
Meine Laune war etwas dahin und ich bin nur noch brav und ruhig nach Hause gezuckelt
War Gestern auch im Harz, leider nicht so schön. Erst habe ich auf dem hinweg eine Transalp unter der Leitplanke gesehen. NUr noch Polizei und Abschlepper da. Als ich dann durch den Harz durch war und wieder Richung Heimat wollte, mußte ich mir leider ansehen, wie von Torfhaus nach Altenau eine CBR in die Leitplanke düste. Motorrad Kernschrott, ihm glücklicherweise kaum etwas passiert.
Meine Laune war etwas dahin und ich bin nur noch brav und ruhig nach Hause gezuckelt

- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabend
gruss zurück.
hab vorhin schon versucht dir ne pn zu schicken aber da warste schonwieder wech.
kannste ma sehn wie klein die welt doch is.

also wenn touren dann steven fragen.
muss nu erstmal zum grillen.
bis demnächst
bis die tage
gruss steven
gruss zurück.
hab vorhin schon versucht dir ne pn zu schicken aber da warste schonwieder wech.

kannste ma sehn wie klein die welt doch is.

also wenn touren dann steven fragen.

muss nu erstmal zum grillen.

bis demnächst
bis die tage
gruss steven
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07