GPR Grand Prix Titan

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 13.05.2007 20:39

Ich finde den gar nicht so schlecht, paßt gut zur Linie der SV und zum Heck. Das er etwas weit absteht muss noch mal korrgiert werden, aber sonsten mal ein bißchen anders.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Pepe

Beitrag von Pepe » 13.05.2007 21:53

Elinsche - der Pott ist echt mal was anderes! Insofern also schon mal toll, aaaaaaaaaaaber der Krümmer und so ist ja eeeeeeeeellenlang. Wenn man die Anlage jetzt noch irgendwie kürzen könnte, wäre es super!

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 13.05.2007 22:01

>Bild einstellen
Das Bild im Ausgangstopic wird nur nicht angezeigt, weil es zu groß ist (größer 800x600px) ;)

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 14.05.2007 1:25

So schaut er ja gut aus. Nur muss er mindestens 10 cm weiter/näher ran zum Hinterrad und der Krümmer muss definitiv gekürzt werden.

Black Devil

Beitrag von Black Devil » 14.05.2007 18:23

Hallo Elin,

hab dich gestern am Remseck mal vorbei donnern gesehn :!: Leider zu spät drauf geachtet :!: von hinten siehts nich schlecht geht in richtung gixxer... biste de öfter am Remseck dann muss ick se mir live anschauen und anhör'n :!:

Elin

Beitrag von Elin » 14.05.2007 18:56

Ja, ich war gestern zusammen mit Daniel (r6411) am Glems und ich bin da auch öfter mal.

Können wir gerne machen, nächstes Wochenende vielleicht, wenn Du Zeit und Lust hast (und es nicht zu sehr regnet, denn auf die Putzerei nach einer Regenfahrt hab'sch kein Bock).

War das vom Sound her echt "vorbeigedonnert"? 8O Wenn man draufsitzt, klingt es zwar dumpf und nett, aber nicht allzu laut. Gesund halt.

Black Devil

Beitrag von Black Devil » 15.05.2007 19:13

:lol: habs eigentlich im sinne von schnell gemeint!
hab dich und dein moped nur noch hinten zu sehen bekommen. und hab mich gefragt wat dat für nen endtopf war, dann warste weg :?
bin leider dat wochenende net da schade aber bin mit meinen kollegen auch ofters da ick schreib dann mal ne PN :!:

Tooltime

Beitrag von Tooltime » 15.05.2007 19:52

Glückwunsch zum neuen Topf.
Aber für mein Geschmack passt der nicht an die SV, sieht iergendwie globig aus und passt auch nicht zur kantigen Lienie.

Aber wie scho gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und deine SV jetzt noch n Stückchen einzigartiger

Gruß
Tool

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 15.05.2007 20:16

Hm, wenn er n Stück weiter nach vorne kommt und seitlich näher ran, könnt mir das evtl. gefallen.
So wies jetzt is, trifft er meinen Geschmack net wirklich. :(
Aber freut mich, daß er Dich so glücklich macht! :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Miki

Beitrag von Miki » 22.05.2007 22:14

Hi Elin,
ich muß Dir voll zustimmen, das Teil sieht absolut geil aus.
Ob noch weiter ran kann ich auf den zwei Bildern nicht beurteilen, da es da nicht sichtbar ist. Vielleicht könnte er auch noch etwas weiter vor, muß man ausprobieren und in Natura sehen. Aber der Topf sieht echt geil und super modern aus. Dagegen sehen ja die anderen Teile (Hashiru, Leo & Co) so richtig langweilig und fossilienmäßig aus. Schreib mir mal bitte per PN, wo Du den bezogen hast und was man dafür berappen muß. Was hast Du für nen geilen Reifen hinten drauf. Gruß Bert

Mario K

Beitrag von Mario K » 19.06.2007 11:36

Hallo Elin, nach dem in den Galerie den Thread mit der Scheibe angeschaut habe, mußte ich mich glei mal auf die Suche nach dem GPR Esd machen.
Also an deiner Kante sieht das Teil richtig gut aus. Das mit dem seitlichen Abstand find ich nicht schlimm. Aber an sich sieht der Hammergeil aus.
Mich würde gern mal interessieren, wo du den her hast und was der kostet. Bin kurz davor mir nen Leo zu kaufen, aber deiner gefällt mir von der Optik besser. Noch ne kurze Frage zum Sound, kann man den beschreiben?
Die lange Krümmerführung könnte man vielleicht mit nem langen Bugspoiler optisch verkürzen, oder?

So Gruß von Mario und viel Spaß mit dem ESD und der Scheibe

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.06.2007 15:07

Kuck mal im Polo- Katalog, da isser drin (wars Seite 575?)

Elin

Beitrag von Elin » 19.06.2007 15:24

Mario hat schon eine PN erhalten. :wink:

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 24.06.2007 11:56

nachdem ich gestern mal probehören durfte...

*Laut*

Also, Donnerwetter. Echt laut.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.06.2007 22:31

Hammer das Teil! Leo is schon grenzwertig, aber als ich diese Tüte gehört hab, mach ich mir keine Sorgen mehr. mein Leo hatte man eh kaum noch gehört als wir gefahren sind, der Eagle von Tazi und GPR von Elin waren zu laut 8O :lol:

Antworten