GPR Grand Prix Titan
Ja, ich war gestern zusammen mit Daniel (r6411) am Glems und ich bin da auch öfter mal.
Können wir gerne machen, nächstes Wochenende vielleicht, wenn Du Zeit und Lust hast (und es nicht zu sehr regnet, denn auf die Putzerei nach einer Regenfahrt hab'sch kein Bock).
War das vom Sound her echt "vorbeigedonnert"?
Wenn man draufsitzt, klingt es zwar dumpf und nett, aber nicht allzu laut. Gesund halt.
Können wir gerne machen, nächstes Wochenende vielleicht, wenn Du Zeit und Lust hast (und es nicht zu sehr regnet, denn auf die Putzerei nach einer Regenfahrt hab'sch kein Bock).
War das vom Sound her echt "vorbeigedonnert"?

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Hm, wenn er n Stück weiter nach vorne kommt und seitlich näher ran, könnt mir das evtl. gefallen.
So wies jetzt is, trifft er meinen Geschmack net wirklich.
Aber freut mich, daß er Dich so glücklich macht!
So wies jetzt is, trifft er meinen Geschmack net wirklich.

Aber freut mich, daß er Dich so glücklich macht!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Hi Elin,
ich muß Dir voll zustimmen, das Teil sieht absolut geil aus.
Ob noch weiter ran kann ich auf den zwei Bildern nicht beurteilen, da es da nicht sichtbar ist. Vielleicht könnte er auch noch etwas weiter vor, muß man ausprobieren und in Natura sehen. Aber der Topf sieht echt geil und super modern aus. Dagegen sehen ja die anderen Teile (Hashiru, Leo & Co) so richtig langweilig und fossilienmäßig aus. Schreib mir mal bitte per PN, wo Du den bezogen hast und was man dafür berappen muß. Was hast Du für nen geilen Reifen hinten drauf. Gruß Bert
ich muß Dir voll zustimmen, das Teil sieht absolut geil aus.
Ob noch weiter ran kann ich auf den zwei Bildern nicht beurteilen, da es da nicht sichtbar ist. Vielleicht könnte er auch noch etwas weiter vor, muß man ausprobieren und in Natura sehen. Aber der Topf sieht echt geil und super modern aus. Dagegen sehen ja die anderen Teile (Hashiru, Leo & Co) so richtig langweilig und fossilienmäßig aus. Schreib mir mal bitte per PN, wo Du den bezogen hast und was man dafür berappen muß. Was hast Du für nen geilen Reifen hinten drauf. Gruß Bert
Hallo Elin, nach dem in den Galerie den Thread mit der Scheibe angeschaut habe, mußte ich mich glei mal auf die Suche nach dem GPR Esd machen.
Also an deiner Kante sieht das Teil richtig gut aus. Das mit dem seitlichen Abstand find ich nicht schlimm. Aber an sich sieht der Hammergeil aus.
Mich würde gern mal interessieren, wo du den her hast und was der kostet. Bin kurz davor mir nen Leo zu kaufen, aber deiner gefällt mir von der Optik besser. Noch ne kurze Frage zum Sound, kann man den beschreiben?
Die lange Krümmerführung könnte man vielleicht mit nem langen Bugspoiler optisch verkürzen, oder?
So Gruß von Mario und viel Spaß mit dem ESD und der Scheibe
Also an deiner Kante sieht das Teil richtig gut aus. Das mit dem seitlichen Abstand find ich nicht schlimm. Aber an sich sieht der Hammergeil aus.
Mich würde gern mal interessieren, wo du den her hast und was der kostet. Bin kurz davor mir nen Leo zu kaufen, aber deiner gefällt mir von der Optik besser. Noch ne kurze Frage zum Sound, kann man den beschreiben?
Die lange Krümmerführung könnte man vielleicht mit nem langen Bugspoiler optisch verkürzen, oder?
So Gruß von Mario und viel Spaß mit dem ESD und der Scheibe