Kennt ihr diese Seite?
Kennt ihr diese Seite?
Hi an alle!
Wollte nachfragen ob ihr die Seite 1000ps.de kennt?
Da ich aus Österreich bin und hier die Seite sehr erfolgreich ist (hier halt 1000ps.at) wollte ich fragen ob diese Community auch bei euch bekannt ist?
Ist ein Bekannter von mir und baut gerade auch den deutschen Markt auf...
Bitte gebt mir ehrliches Feedback zu der Seite ab und ob ihr sie kennt oder nicht.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Jimmyg
Wollte nachfragen ob ihr die Seite 1000ps.de kennt?
Da ich aus Österreich bin und hier die Seite sehr erfolgreich ist (hier halt 1000ps.at) wollte ich fragen ob diese Community auch bei euch bekannt ist?
Ist ein Bekannter von mir und baut gerade auch den deutschen Markt auf...
Bitte gebt mir ehrliches Feedback zu der Seite ab und ob ihr sie kennt oder nicht.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Jimmyg
stimmt, die testvideos sind wirklich super und vorallem immer aktuell...
bin irgendwie gerade auf der suche nach anderen usern, welche auch gebrauchte Bikes einstellen, da er in Deutschland Fuß fassen will und vorallem mit seinem Content (GP-Serie, Testberichte inkl. Videos, Reifentest, etc...).
Deshalb wollte ich nachfragen, ob diese Seite in Deutschland überhaupt bekannt ist.
lg
jimmyg
bin irgendwie gerade auf der suche nach anderen usern, welche auch gebrauchte Bikes einstellen, da er in Deutschland Fuß fassen will und vorallem mit seinem Content (GP-Serie, Testberichte inkl. Videos, Reifentest, etc...).
Deshalb wollte ich nachfragen, ob diese Seite in Deutschland überhaupt bekannt ist.
lg
jimmyg
je länger der Thread online ist, desto mehr leute kennen die Seite nicht...
Finde ich wirklich witzig...
wenn mich jetzt kein Mod killt, würde ich gerne den Link einbauen, damit man sich gleich auch ansehen kann, welche neuen Videobeiträge es gibt.
http://www.1000ps.at/magazin.asp?bk=5
lg
jimmyg
Finde ich wirklich witzig...
wenn mich jetzt kein Mod killt, würde ich gerne den Link einbauen, damit man sich gleich auch ansehen kann, welche neuen Videobeiträge es gibt.
http://www.1000ps.at/magazin.asp?bk=5
lg
jimmyg
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider: