Das Problem hab / hatte ich immer.. Hab allerdings auch nur so 'ne billige Sturmhaube vom Kart fahren..
Sturmhaube
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Nöö, du mußt nur die Haube vor dem Helm aufsetzen etwas nach oben schieben.LazyJoe hat geschrieben:Ziehts euch beim Helm aufsetzen nicht die Haube bis über die Augen?
Nach dem Helm aufsetzten sitzt sie dann wieder an der richtigen Stelle.
Mache ich jedenfalls so.
Achso: trage immer ne Sturmhaube. Bei kühleren Temp. mit Windstopper und bei Hitze ne Seidensturmhaube.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
matsi
Hallo erstmal!
Ich fahre immer mit Sturmhaube bzw. Oma unter meinem Helm.
Das habe ich mir so angewöhnt & habe keine Knickohren & der Ohrring wird fixiert.
Mein Modell ist die Billigausführung aus Baumwolle von Tante Luise.
Die Brille paßt auch noch drunter.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Ich fahre immer mit Sturmhaube bzw. Oma unter meinem Helm.
Das habe ich mir so angewöhnt & habe keine Knickohren & der Ohrring wird fixiert.
Mein Modell ist die Billigausführung aus Baumwolle von Tante Luise.
Die Brille paßt auch noch drunter.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
anne H.
-
Rosalia
-
Kläna
Nach so vielen recht positiven meinungen was Sturmhauben angeht habe ich mir dann doch mal eine von Polo bestellt.
http://www.polo-motorrad.de/product/189 ... ils.0.html
Da ich ja nie kalt habe, habe ich mir eine recht "dünne" geholt, damit ich im sommer nicht darin eingehe.
http://www.polo-motorrad.de/product/189 ... ils.0.html
Da ich ja nie kalt habe, habe ich mir eine recht "dünne" geholt, damit ich im sommer nicht darin eingehe.
-
pankman
@Kläna:
Holla, die Farbgestaltung der Haube würde ich mal vorsichtig als gewöhnungsbedürftig bezeichnen
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Den Preis finde ich jedoch ziemlich übertrieben ... 28 Euronen für 'ne Sturmhaube??? Würde mich auch sehr interessieren, ob das Teil sein Geld wert ist.
So long, Ralf
Holla, die Farbgestaltung der Haube würde ich mal vorsichtig als gewöhnungsbedürftig bezeichnen
Den Preis finde ich jedoch ziemlich übertrieben ... 28 Euronen für 'ne Sturmhaube??? Würde mich auch sehr interessieren, ob das Teil sein Geld wert ist.
So long, Ralf
-
Kläna
-
Kläna
-
Martin650
Bist bestimmt auch nackig in der KombiKläna hat geschrieben:Also für mich ist ne Sturmhaube nix. Klingt komisch, aber ich fühle mich irgendwie eingeengt. Nervt auch irgendwie. Fragt mich nicht warum.
Wahrscheinlich wil ich´s einfach ohne gewohnt bin.
Ist sicher nicht jedermanns Sache, mir taugts sehr gut mit Häubchen