Nein, das war nur mal ebend so salopp dahergesagtheikchen007 hat geschrieben:Schört hat geschrieben: Vielleicht kommich dann mit meiner süßen mit der dose zum stammi wenn das klappt!Hab ich was verpasst ?
Und ich bleib zuhause heut!
Nein, das war nur mal ebend so salopp dahergesagtheikchen007 hat geschrieben:Schört hat geschrieben: Vielleicht kommich dann mit meiner süßen mit der dose zum stammi wenn das klappt!Hab ich was verpasst ?
Na dann hast du ja bald wieder ne Chance kostenlos schwimmen zu gehen, der Firmenlauf ist demnächst wiederwernerscc hat geschrieben:Und icke gestern: 5x5 km Team-Staffel-Lauf im Tiergarten.......
...iss dann zum Teamschwimmen im Tiergarten-See ausgeartet
Späße hatten wir trotzdem, keiner abgesoffen
Versteh nur Bahnhof, Ingo. Das war doch meiner Meinung nach der Firmenlauf, zweigeteilt am Mittwoch bei großer Hitze und am Donnerstag bei größter Nässe.Punisher hat geschrieben:Na dann hast du ja bald wieder ne Chance kostenlos schwimmen zu gehen, der Firmenlauf ist demnächst wiederwernerscc hat geschrieben:Und icke gestern: 5x5 km Team-Staffel-Lauf im Tiergarten.......
...iss dann zum Teamschwimmen im Tiergarten-See ausgeartet
Späße hatten wir trotzdem, keiner abgesoffen
Bist du dabei? Wenn ja, dann sehen wir uns ja vielleicht.
Das war doch der Team-Staffellauf.wernerscc hat geschrieben: Versteh nur Bahnhof, Ingo. Das war doch meiner Meinung nach der Firmenlauf, zweigeteilt am Mittwoch bei großer Hitze und am Donnerstag bei größter Nässe.
Gibt's da jezze noch einen anderen in Berlin![]()
Tja ... NTV ist halt die Abkürzung für TouRENNTV.Schört hat geschrieben:NTV
...
Ok bin ehrlich der Thorsten auf arbeit fährt auch eine NTV...
...muss gestehen, die NTV Fahrer sind voll lieb und nett
genau ... Nett ist der Bruder von Scheiße! Wenn ich mal von einer Frau höre das ich nett wäre ....Littleme hat geschrieben:Viel spaß beim NTV Treffen.
Fahrt Vorsichtig oder doch besser gesagt schwimmt vorsichtig zum Treffen
Schört hat geschrieben:Ok bin ehrlich der Thorsten auf arbeit fährt auch eine NTV...
...muss gestehen, die NTV Fahrer sind voll lieb und nett