Was macht das DING denn
-
satansbrut
Was macht das DING denn
Hallo Ihr lieben
ich bin gerade so am stöbern was ich meiner kleinen knubbel als nächstes gutes tun kann. Da bin ich bei KEDO auf folgendes gestossen: Holeshot Fly Black Box http://www.kedo.de/com/ssl/php/function ... %2F021.pdf
Was ist das und was macht das ding denn.
sorry wegen der url
ich bin gerade so am stöbern was ich meiner kleinen knubbel als nächstes gutes tun kann. Da bin ich bei KEDO auf folgendes gestossen: Holeshot Fly Black Box http://www.kedo.de/com/ssl/php/function ... %2F021.pdf
Was ist das und was macht das ding denn.
sorry wegen der url
-
Bluebird
-
Tocki
Re: Was macht das DING denn
Das ist ein Widerstand und er macht Dich 129 Euro ärmer.satansbrut hat geschrieben: Was ist das und was macht das ding denn.
mfg,
Tocki
-
tm200014
-
Martin650
-
Martin650
Wenn Du den Tank hochklappst, dann findest Du auf der linken Fahrzeugseite knapp vor dem Scharnier eine 4-polige Steckverbindung.Seth hat geschrieben:gibt es da irgendwo im forum ne "umbau anleitung"?
Da fummelst Du die Kontakte raus, die in dem nach hinten/unten gerichteten Plasteteil stecken und fertig.
schwarz/weiß drinlassen (Masse)
blau drinlassen (für Neutralanzeige und Kombirelais nötig)
rot/schwarz trennen
grün/blau trennen
Aber trotzdem noch der Hinweis:
Wegen Leisungsmanipulation kann es mit der Polizei und im Unfallfall mit der Versicherung Probleme geben, wenn es bermerkt wird.
Edit: Diese Anleitung ist für eine Knubbel, nicht für eine Kante.
Zuletzt geändert von Dragol am 02.07.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Dragol hat geschrieben:Wenn Du den Tank hochklappst, dann findest Du auf der linken Fahrzeugseite knapp vor dem Scharnier eine 4-polige Steckverbindung.Seth hat geschrieben:gibt es da irgendwo im forum ne "umbau anleitung"?
Da fummelst Du die Kontakte raus, die in dem nach hinten/unten gerichteten Plasteteil stecken und fertig.
schwarz/weiß drinlassen (Masse)
blau drinlassen (für Neutralanzeige und Kombirelais nötig)
rot/schwarz trennen
grün/blau trennen
Aber trotzdem noch der Hinweis:
Wegen Leisungsmanipulation kann es mit der Polizei und im Unfallfall mit der Versicherung Probleme geben, wenn es bermerkt wird.
Den stecker habe ich net! DA sind zwei 4 polige stecker die aber nur 3fach belegt sind. Die farben gibts so auch net!
Also wie gehts denn bei ner Kante?
grez Seth
-
tm200014