Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.06.2007 10:27

Wie schauts eigentlich mit der Anmeldung für das Treffen im September aus?
Sind schon alle angemeldet? find den link net mehr :? :oops:

!ch

Beitrag von !ch » 21.06.2007 15:34

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 21.06.2007 15:52

Was is mit den Bayuwaren los (ausser der Franny) sind bis jetzt "nur" Zehn Leute :?

Danke Otti, im Stammtisch-Fred kann i lang suchen :autsch: :mrgreen:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.06.2007 21:35

MoppetTom hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Servus Burschen,

bin scho ganz neidig auf eure Pläne. :) Pannring im Juli ist leider nicht drin (Geld), und wenn ich eins gelernt hab, dann: Anreise doch lieber mit am Anhänger. :lol:

Peda, wie schaut's denn aus mit der DVD vom PSV-Event im April? Irgendwelche Fortschritte? :)
Und mich immer auslachen wenn ich mit Hänger fahre.
Iwahapts ned wahr!? :fressen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.06.2007 9:59

Hallo!

Es hat sich wieder was getan, nach einer etwas längeren Pizza- und Pokernacht auf Einladung von Max mit Gust, Martina und Heli haben wir einen neuen Mitfahrer ;)

>>> Untergliederung
1 Übernachtung im Fahrerlager
2 Ringhotel So-Di
3 Ringhotel So-Mi

1 Franz + Tanja: wahrscheinlich nur am Montag dabei?
1 Arno: So-Di, mit Auto + Hänger
2 Otti: So-Di, mit Auto + Hänger
2 Heli (R6-Spezl vom Max): vermutlich So-Di, mit Auto + Hänger
3 Gust: So-Mi, auf Achse
3 Max: So-Mi, auf Achse
3 Niz: So-Mi, auf Achse
3 Peda: So-Mi, auf Achse

Es würde sich beim Ringhotel also genau so ausgehen, dass 2 Doppelzimmer So-Mi und eines So-Di belegt ist.
@Otti: könntest du dir vorstellen, mit Max das Zimmer zu teilen, wenn er einen Anhäger bekommt und tatsächlich So-Di fährt?

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 24.06.2007 13:14

Hallo Peter!

Die Aufstellung ist ja wirklich super und übersichtlich, daher Korrektur von uns:

Wir kommen SO Abend/Nachmittag (wg Grillerei - wo noch abzusprechen ist, für wieviele Leute wir hier was mitnehmen sollen), übernachten wahrscheinlich/zieml. sicher wenn dann am Ring oder im Hotel wo wir das letzte mal waren.

Aber wenn alle im Ring Hotel übernachten, werden wir im LKW bleiben!

Wg. Dienstag sind der Franz und ich noch am Überlegen. Er bleibt zieml. sicher am Dienstag, ich wahrscheinl. wenn dann nur über Nacht, werde dann aber rauf fahren. (Abflug am MI nach Griechenland) :roll:. Und zu stressig solls ja auch nciht werden!

LG
Tanja

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 24.06.2007 13:22

Da ist mir doch glatt noch was eingefallen!

Wenn wir am Sonntag den Ring befallen, bitte um Info, wo sich alle gemeinsam hinstellen werden insbesondere BEVOR alle auspacken!?

Wir werden so am frühen Abend kommen (ca. 17/18 Uhr herum) vorzugsweise in der Nähe der WC´s :roll: :wink:

LG
Tanja

PS.: Am Sonntag haben wir noch wen zum Grillen eingeladen, den Thomas und eventuell dessen Chef, wo mir leider der Name auf die Gachen entfallen ist, von der BikeCity aus dem 15ten. Sehr lässiger Kerl. 8) - Von dort habe ich meinen KYMKO Roller!!!! :twisted: :twisted:

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.06.2007 15:16

Hallo Tanja!

Öha, dann bleibt ihr eh bis Dienstag, super Sache! :) Und Urlaub ab Mittwoch hört sich ja auch nicht schlecht an ;)

>>> Untergliederung
1 Übernachtung im Fahrerlager
2 Ringhotel So-Di
3 Ringhotel So-Mi

1 Franz + Tanja: So-(Mo)/Di mit Ringmobil + Auto ;)
1 Arno: So-Di, mit Auto + Hänger
2 Otti: So-Di, mit Auto + Hänger
2 Heli (R6-Spezl vom Max): vermutlich So-Di, mit Auto + Hänger
3 Gust: So-Mi, auf Achse
3 Max: So-Mi, auf Achse
3 Niz: So-Mi, auf Achse
3 Peda: So-Mi, auf Achse

Zwengs Grillerei: also es wäre super, wenn alle dieser Truppe teilnehmen könnten (sofern sich das kapazitätsmäßig ausgeht und natürlich nur bei finanzieller Beteiligung!). Wo wir uns häuslich niederlassen, wenn wir ins Fahrerlager einfallen, wird denke ich schwer zu sagen sein. Sollte halt Platz sein für Bus, vier Autos mit Hänger und die ganzen bikes. Würde mal sagen, dass wir am Ring natürlich mal schaun, ob eh noch niemand von uns da ist und dann gleich einen passenden Platz okkupieren.

So wie es aussieht, werden alle in der Liste enthaltenen Personen tatsächlich im Ringhotel übernachten.

Freu mich schon, wird sicher leine lustige Truppe. Auch auf die KYMKO-Dealer bin ich gespannt 8)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.06.2007 20:24

Noch eine Korrektur:
Nachdem ich den Anhänger am Dienstag eh nicht mehr zurückbringen kann, würde ich ggf. auch bis Mittwoch bleiben. Genaues kann ich morgen sagen, wenn ich das mit meinem Kollegen abgeklärt habe. Mit dem Max hab ich sicher keine Probleme. Wenns Umstände bis morgen oder generell macht, fahr ich auch am Dienstag heim ... 8)

Daß der Heli mitkommt freut mich besonders! Dann komm ich mir wenigestens nicht so alt vor ... :lol:

BTW: Das war ein 1000km-Wochenende ... :D

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.06.2007 20:28

Seas Otti!

Nana, das ist nicht der Heli "Muckenbuckl" den du meinst :lol: Ist etwas jünger aber genauso ein gemütlicher Typ. Mit ihm würdest schon auskommen ;)

Aber informier uns einfach bezüglich Abreise, sobald du näheres weißt, dann machen wir uns das schon aus wegen der Zimmer.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.06.2007 7:59

Es bleibt dabei: Heimfahrt Dienstag Abend! :cry:
Ich wusste, da war was ...

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 26.06.2007 18:04

jo, so wies aussieht, wird wohl keiner meiner kameraden beim Ringfahren dabei sein.

Aber sind ja eh auch schon so ne große gruppe.

bzgl. quartier dürfte auch alles in ordnung sein, oda peda?

sodale, deree

peter_s

Beitrag von peter_s » 26.06.2007 23:38

Hallo!

Bezüglich Quartier konnte ich bis heute noch nichts machen, weil noch nicht klar war, wie Heli anreist und bis wann er bleibt. Jetzt ist aber klar, dass er per Auto + Hänger anreisen wird und bis Mittwoch 18. Juli bleibt.

Habe jetzt mal eine Anfrage an Mario wegen der folgenden Zimmer "Kategorie B" (also mit Dusche + WC im Zimmer) geschickt:

15.-17.: drei Zweibettzimmer (Heli, Gust, Max, Niz, Otti, Peda)
17.-18.: zwei dieser Zimmer, wobei in einem Zimmer auch das dritte Bett belegt sein wird (Otti fährt ja am Dienstag abends heim).

@Franz und Tanja: da ich noch nicht genau weiß, was ihr vorhabt (schlafen im Fahrerlager oder im Hotel), müsstet ihr die Reservierung dann bitte separat vornehmen.

mfg, Peda

peter_s

Beitrag von peter_s » 27.06.2007 14:46

Ciaoooo, Ringracer, e? ;)
Habe soeben die Reservierungsbestätigung von Ciao-Mario bekommen:

Hallo,

hiermit bestätige ich vom 15-17.Juli 2007, 3 Doppelzimmer der Kat.B zum Preis vom EUR:50,-/Tag/ 2 Pers./ Übernachtung mit Frühstück und vom 17-18.Juli 2007, 1 Doppelzimmer der Kat.B zum Preis vom EUR:50,-/Tag/ 2 Pers./ ÜF und 1 Dreibettzimmer der Kat.B zum Preis vom EUR:60,-/Tag/ 3 Pers./ Übernachtung mit Frühstück.

Die Zimmer müssen immer im Bar(EUR oder HUF) bei der Anreise bezahlt werden.
MfG
Mario
:) Somit passt das also mit der Reservierung.

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 27.06.2007 16:44

gibt einmal daumen hoch! 8)

wennst mir jetzt noch zur oma fiare schaust und guckst ob ich fehlerhaften michelin oben hab, dann gibts sogar noch den 2. dazu. :roll:

Gesperrt