"Michelin ruft 68.000 Motorradreifen zurück"
So , habe gerade mit Michelin telefoniert.
Ab 28.06.07 können die Leute , die betroffen sind zu einem Reifenhändler Ihrer Wahl - der bekommt von Michelin eine Reklamationsbescheinigung zugefaxt und Michelin übernimmt die Kosten für Reifen und Händlerpauschale in Höhe von 32€.
Unabhängig wie alt der Reifen ist oder wieviel Laufleistung.
Die betroffenen Reifen werden über die Händler an Michelin zurückgegeben.
Ab 28.06.07 können die Leute , die betroffen sind zu einem Reifenhändler Ihrer Wahl - der bekommt von Michelin eine Reklamationsbescheinigung zugefaxt und Michelin übernimmt die Kosten für Reifen und Händlerpauschale in Höhe von 32€.
Unabhängig wie alt der Reifen ist oder wieviel Laufleistung.
Die betroffenen Reifen werden über die Händler an Michelin zurückgegeben.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Meisterjäger
- SV-Rider
Ich hab grade eben meinen Reifen zum Händler gebracht, Name, Adresse, Motorrad Marke und Kennzeichen in ein Formular eingetragen und bin 15 minuten später mit einem neuen Reifen rausspaziert.
Der Händler hat mir einen Power aufgezogen den er noch da hatte, schickt jetzt meinen alten Reifen incl. Formular zu Michelin und bekommt dann einen neuen geschickt und die Kosten für die Montage erstattet.
Mein alter Reifen hatte noch etwa 50% Profil, das heißt der halbe Reifen war umsonst, das ist doch mal was.
Der Händler hat mir einen Power aufgezogen den er noch da hatte, schickt jetzt meinen alten Reifen incl. Formular zu Michelin und bekommt dann einen neuen geschickt und die Kosten für die Montage erstattet.
Mein alter Reifen hatte noch etwa 50% Profil, das heißt der halbe Reifen war umsonst, das ist doch mal was.
SV 1000 S blau
Devil Magnum high up carbon
Heckumbau
Miniblinker
Soziusabdeckung
Superbikeumbau
Heckhöherlegung
Motorradfreunde alle und jeder
http://www.alle-und-jeder.de
Devil Magnum high up carbon
Heckumbau
Miniblinker