** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
- SV-Rider
- SV-Rider
- SV-Rider
nachdem wir die Schedener Kurven genossen haben is uns spontan um 15.30 in den Sinn gekommen noch eben in den HArz zu fahren.... 
Das Wetter war echt genial und bis auf ganz vereinzelte feuchte Stellen waren die Strassen Top!Schade,dass du nich mehr mitgefahren bist
Bei mir waren es jetzt hübsche 423 km und die 67000 km hab ich auch voll gemacht

Das Wetter war echt genial und bis auf ganz vereinzelte feuchte Stellen waren die Strassen Top!Schade,dass du nich mehr mitgefahren bist

Bei mir waren es jetzt hübsche 423 km und die 67000 km hab ich auch voll gemacht

hihihihi...
hier mal die Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2557336
@ Olli hab dich grad mal bei ICQ geaddet ^^
hier mal die Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2557336
@ Olli hab dich grad mal bei ICQ geaddet ^^
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabend
hoffentlich bleibt es nächstes we mal trocken damit man das frisch gewienerte mofa mal wieder ausführen kann.
wenn ich hier von chrissi lese das se mal eben üba 400km reist dann muss ich sagen HUT AB.da werd ich etwas neidisch.
nächstes we hab ich frei vielleicht klappt es ja mit ner tour.
hoffentlich bleibt es nächstes we mal trocken damit man das frisch gewienerte mofa mal wieder ausführen kann.
wenn ich hier von chrissi lese das se mal eben üba 400km reist dann muss ich sagen HUT AB.da werd ich etwas neidisch.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
Ohjaaa,das hoff ich auch!!! Sonntach is doch ne Harztour angesagt....stevenluet hat geschrieben:nabend

Wegen den 400 km...die kommen echt schnell zusammen...ich erschreck mich immer wieder