62. Stammtisch SV-Rider Nord am 28. Juni 2007
- Currywurstinchen
- SV-Rider
SVrider:
Hoppplaaa!
Bei der Buchung des Tisches bin ich fest davon ausgegangen, dass es granatengutes Wetter wird. Ich habe sogar mit dem Schweinske vereinbart, dass ich morgen anrufe und entscheide, ob wir draußen oder drinnen sitzen werden. Naja, der Regen und der Sturm nehmen mir diese Entscheidung aber wirklich ab. Ich glaube auch kaum, dass jemand mit der SV kommt. Dabei habe ich diese Location ausgesucht, damit wir mal wieder die Bikes in Blickweite parken können
Menno !!!! Der Sommer lässt aber auf sich warten.....
Aber auch indoor freuen wir uns, euch zu sehen
Bis morgen liebe Grüße
Lotte
Bei der Buchung des Tisches bin ich fest davon ausgegangen, dass es granatengutes Wetter wird. Ich habe sogar mit dem Schweinske vereinbart, dass ich morgen anrufe und entscheide, ob wir draußen oder drinnen sitzen werden. Naja, der Regen und der Sturm nehmen mir diese Entscheidung aber wirklich ab. Ich glaube auch kaum, dass jemand mit der SV kommt. Dabei habe ich diese Location ausgesucht, damit wir mal wieder die Bikes in Blickweite parken können

Aber auch indoor freuen wir uns, euch zu sehen

Bis morgen liebe Grüße
Lotte

moin,Flotte Lotte hat geschrieben:Hoppplaaa!
Aber auch indoor freuen wir uns, euch zu sehen![]()
Bis morgen liebe Grüße
Lotte
ja heute ist siebenschläfer!!! sommer lässt noch ne ganze weile auf sich warten.
bring mein bike morgen zur inspektion. wenn ich net all zu naß bin

Hallo hallöchen,
wäre auch sehr, sehr gerne gekommen, aber leider liege ich mit irgend so einer Angina, die anscheinend kein anderer haben wollte, im Bett. Die muss aber voll der Hammer sein, bin total abgeschlafft.
Na ja, wer möchte darf sie gerne haben, mir reicht es so langsam.
Euch dann heute abend viel Spaß - und Trockenheit für die Mopetentreiber -
Euer Thilo
wäre auch sehr, sehr gerne gekommen, aber leider liege ich mit irgend so einer Angina, die anscheinend kein anderer haben wollte, im Bett. Die muss aber voll der Hammer sein, bin total abgeschlafft.

Euch dann heute abend viel Spaß - und Trockenheit für die Mopetentreiber -
Euer Thilo
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Auch wieder vor ca. 30 Minuten gut zu Hause gelandet.
Es war mal wieder ein sehr netter und lustiger Abend. Da lohnt sich auch die weite Anreise!
In jedem Arm ein Mädel, was will man mehr?
Meine Bilder sind hier
http://www.thefusion-clan.de/scr_new/al ... cat_id=161 zu finden.
Es war mal wieder ein sehr netter und lustiger Abend. Da lohnt sich auch die weite Anreise!

In jedem Arm ein Mädel, was will man mehr?

Meine Bilder sind hier

Zuletzt geändert von Screw am 30.06.2007 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten