On Tour - Bembel-Twins Südhessen
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Genau so sieht das bei mir auch aus..... allerdings schlafe ich in Mosbach. Kleiner Vorteil für die Anreise....Chef hat geschrieben:Halloooo,
würde Sonntags eventuell spontan mitfahren. Um welche Uhrzeit ich auf dem Moped sitze hängt aber davon ab wielange ich Samstag Abend auf Achse bin. melde mich dann bei euch per SMS.
Mfg
Arthur

Bin aber auch schon morgen, also am Samstag in Odenwald für ne kleine Tour unterwegs...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Na denn ma viel Glück mit dem Wetter.Seether hat geschrieben: Bin aber auch schon morgen, also am Samstag in Odenwald für ne kleine Tour unterwegs...
Hab heut einen neuen Vorderschluffen auf meine Speedy geschnallt. Ist schon der dritte VR den sie dieses Jahr auf den zierlichen Felgen hat

Ok, ok, die ersten beiden waren auch angefahren.

nomohl glick ghetMartin650 hat geschrieben:nopfallt odder nomohl glick ghet ?Seether hat geschrieben:Hab mir meine Spurrille, nebst Leitplanke aber doch nicht nochmal angeschaut.... @ Chef

Wenn dann Tunneleinsturz im Raum DASeether hat geschrieben:ob es im Raum GG einen Tunneleinsturz gegeben hätte

Noch mehr Stürze werden diese Saison nicht mehr genehmigt ... hab ich jetzt mal so als Chef hier beschlossenMartin650 hat geschrieben:nopfallt odder nomohl glick ghet ?Seether hat geschrieben:Hab mir meine Spurrille, nebst Leitplanke aber doch nicht nochmal angeschaut.... @ Chef

@ SvLeo:
Also scheint der Tunnel eine gute Akustik zu bieten

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also mit Können hatte es wohl nichts mehr zu tun, war nur noch reine Willenssache, dass ich drauf geblieben bin... wobei ich zugeben muss, dass ich für einen Bruchteil einer Sekunde (wobei die ganze Spurrille, nebst eingebauten Speedpumps und Leitplanke, wohl so 3-4 Sec. gedauert hat) darüber nachgedacht, freiwillig abzusteigen, bevor ich mir mein rechtes Bein zwischen Leitplanke und SV zerbrösel. Aber der nächste Gedanke galt dann direkt meinem Bike und somit blieb mir nichts anderes übrig, als drauf sitzen zu bleiben und mein Bestes zu geben. Wie man sieht, es hat gereicht.... *aufholzklopf*Martin650 hat geschrieben:nopfallt odder nomohl glick ghet ?Seether hat geschrieben:Hab mir meine Spurrille, nebst Leitplanke aber doch nicht nochmal angeschaut.... @ Chef

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Selbst mit 130 PS ist es nicht sonderlich spaßig auf der BABmikee hat geschrieben: Davor hab ich leider noch relativ viel zu tun und sonderlich spaßig mit 34PS auf der Autobahn ist es nicht.

Kann mich noch gut an meinen Umstieg von 34 PS auf 70 PS erinnern. ( Ist ja nicht sehr lang her ... ) War eine extrem spaßige Ausfahrt

Aber Obacht, die Kurven zoomen sich plötzlich sehr viel schneller heran ...