Moin,
ich hätte da mal ein paar Fragen zur original Suzuki Vollverkleidung: Passt die Vollverkleidung von ner SV 1000 S auch an ne SV 650 S oder gibt es da irgendwelche Unterschiede? Und wie sieht das "rechtlich" aus? Soweit ich weiß muss die Vollverkleidung nicht eingetragen werde, aber hat das Ding ne ABE die mitgeführt werden muss oder besitzt es ein E-Prüfzeichen??
Schonmal im voraus Danke für eure Antworten,
Gruß Sebastian
Fragen zur Vollverkleidung
-
Toosty
ich hatte die verkleidung der 1000er mal zuhause liegen und beim probe ansetzen, hatte die verkleidung nicht so recht passen wollen, was mich wunderte. einfaches ansetzen ohne die verkleidungs halter, oben beim übergang wollte das einfach nicht richtig sitzen. sah mir nicht verbogen oder sonstiges aus.
die 650er paßte auf anhieb perfekt, denke mal das die 1000er und die 650er demnach auch ein bissl sich unterscheiden.
spar lieber 1-2 monate länger und hol dir ne neue passende wenn du keine passende bei ebay und co findest.
die 650er paßte auf anhieb perfekt, denke mal das die 1000er und die 650er demnach auch ein bissl sich unterscheiden.
spar lieber 1-2 monate länger und hol dir ne neue passende wenn du keine passende bei ebay und co findest.
-
SebSV