Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 27.06.2007 16:54

Bin i da DVD (Dodl vom Dienst)? ;)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 27.06.2007 16:57

na a CD .. Cousin vom Dienst! :twisted: :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 28.06.2007 7:46

peter_s hat geschrieben::) Somit passt das also mit der Reservierung.
Danke Peda!

:arrow: Michelin Pilot Power 120/70 ZR 70 sind ab Montag wieder in Österreich verfügbar.
:arrow: Michelin Pilot Power 2CT 120/70 ZR 70 sind wahrscheinlich in einem Monat wieder in Österreich verfügbar.

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 28.06.2007 23:11

Seas Mädls und Burschen!

Ordnungsgemäß melde ich mich bis Anfang August 2007 ab.

Am Samstag dem 30. Juni 2007, also übermorgen, geht um 7:00 Uhr in der Früh mein Zug nach Innsbruck. Hinten drauf die SV. Mit der geht es dann von Innsbruck gleich südwärts über Umwegen über einige Pässe nach St. Moritz / Schweiz - wo ich dann ein Monat lang wohnen und arbeiten werde.

Ich melde mich jetzt schon ab, da morgen recht arger Organisations- und Packstress auf mich zukommen wird.

Ich wünsch euch einen schönen und vor allem sturzfreien Sommer! Und auf dass das Wetter bei uns allen mitspielen möge!

Euer
Andi

P.S.: Wegen dem Treffen im September gebe ich noch bescheid. Bis wann muss ich mich entschieden haben bzw das Geld überwiesen haben?

mawo

Beitrag von mawo » 29.06.2007 22:48

helllo!

erstmal danke an peter für die reservierung!

zum thema reifen, war heut beim händler zwecks pilo race in medium/soft...

der wartet schon seit 3 wochen drauf! hoffe das ich da noch was bekomme!

zur zimmerbelegung: ich denke das wir uns das am ring ausmachen! wer wo und mit wem is mir eigentlich egal! :lol:

mfg max

peter_s

Beitrag von peter_s » 29.06.2007 23:05

Hallo Max & all! :)

Jo, das mit den Reifen habe ich für mich und Niz schon in trockenen Tüchern: die Supercorsas liegen schon beim Händler bereit ;) Kleiner Tipp: Pirelli Supercorsa ist lieferbar innerhalb 1-2 Tage, was man so vom Händler geflüstert kriegt :)

Habe soeben mein Zeugs fertiggepackt für die Motorradwoche ab morgen. alles es also was wichtiges gibt: ich bin bis einschließlich nächsten Samstag nur per Handy erreichbar.

Wünsche euch eine schöne Woche!

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2007 13:25

Ich bin jetzt mit Mischbereifung unterwegs. Hinten MPP 2CT und vorne den nomalen MPP, weil ich ja den 2CT zurückschicken muß. :cry:

Was wird der Gust aufziehen? 8)

Franz und ich haben am WE eine Tour de Soboth gemacht. War außerordenlich gemütlich und ist zur Nachahmung zu empfehlen. :)

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2007 14:41

Seavus Bei' nand!

Der gust wird wegen finanzieller Bescheidenheit den Z6 oben lassen und einfach net so schnell fahren das dem Herrn Metzler net so warm wird ;)
Naja so groß ist der unterschied zwischen den Michelin auch net :roll:
Dieses Wochenende hät ich mal wieder Zeit (Lust sowieso) an ausritt zu machen, wie siehts aus otti? Können ma uns treffen? (falls das wetter halbwegs hält)
Habens noch immer die un´nedigen 70er Taferl auf da Soboth? :D

mfg, gust

Ps.: Noch ein Hilferuf an alle Wiener( oder einfach gscheitere Leut als ich)
Ich bin am Donnerstag in wien beim Metallica Konzert am Rotundenplatz.
Nur hab ich keine AHnung wie ich da vom Westbhf hinkomm. die Wiener Linien haben mir auch noch net weitergeholfen.
Kann mir da wer an Tip geben !

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2007 16:12

Unnötig wie seit eh und je! Wobei's ja eh wurscht is. Wir sind so spät bzw. so früh gefahren, daß die Kieberer schon oder noch geschlafen haben. :lol:

Z6 :?: 8O *brrrrr* Hoffentlich kannst dich zurückhalten! :wink:

Ich werd' dann noch die Bremsklötze tauschen, die Rennverkleidung aufziehen und wäre dann ringfertig.

Wir können uns am Sonntag treffen, wennst magst. Ich hab vor, Richtung Mühlviertel zu fahren. Am Samstag bin ich leider verhindert... :?

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2007 16:24

!ch hat geschrieben: Z6 :?: 8O *brrrrr* Hoffentlich kannst dich zurückhalten! :wink:

Wir können uns am Sonntag treffen, wennst magst. Ich hab vor, Richtung Mühlviertel zu fahren. Am Samstag bin ich leider verhindert... :?

LG
Ja was soll ich machen mitm Z6, anscheinend rollt der Rubel bei anderen besser/schneller als bei mir :D

Und Sonntag passt eh auch, schon eine Tour im Kopf?! 8)
Würd mich ggf. am Samstag mal bei dir melden, da ich ja nur mehr morgen i-net in der Arbeit hab.

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2007 16:26

Is schon klar!
Schickst mir halt eine SMS. Ansonsten würde ich den letzten Treffpunkt (Gutenbrunn/Bärnkopf) vorschlagen.

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2007 16:38

können ma machen. Bärnkopf war das der Ort nachdem wir uns beim Wirt getroffen haben?

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2007 17:03

Ja, genau! Danach kommt Gutenbrunn und dort ist der Niz "befelckt" worden ... :lol:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 03.07.2007 17:43

blackwizz hat geschrieben: Ps.: Noch ein Hilferuf an alle Wiener( oder einfach gscheitere Leut als ich)
Ich bin am Donnerstag in wien beim Metallica Konzert am Rotundenplatz.
Nur hab ich keine AHnung wie ich da vom Westbhf hinkomm. die Wiener Linien haben mir auch noch net weitergeholfen.
Kann mir da wer an Tip geben !
ZU HÜLF, ZU HÜLF! :cry:
kennt sich da kaner aus? da Markus und da Thomas waren schon online, habens aber überlesehen
Ja da können wir uns sicher nochmal treffen!
!ch hat geschrieben:Ja, genau! Danach kommt Gutenbrunn und dort ist der Niz "befelckt" worden ... :lol:
Selber schuld der Bua wenn er net brav den guaten Senf aufisst der dabei war. :povoll:

:nssh: war eh nur spass :oops:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 03.07.2007 19:42

tz tz tz ... :lol:

Gesperrt