** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
Na dat war ja ne schick Tour! ...ich saß bei 27Grad Mittags im Auto von Köln nach Hannover und dachte dran mit der Karre zu düsen... war aber noch zu voll fürs Mopped
im Auto gings...
Vielleicht schaff ichs ja doch mal mit euch, merke dabei immer das ich viel zuviele Termine hab...naja
Die hüpfende Kröte ist genial!
@chrissi
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen um meine SV???
Nicht das irgendein Osteuropäer deine Suchanzeige liest und mir die Karre klaut 

Vielleicht schaff ichs ja doch mal mit euch, merke dabei immer das ich viel zuviele Termine hab...naja
Die hüpfende Kröte ist genial!
@chrissi
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen um meine SV???

-
- SV-Rider
zur jährlichen Motorradparty des
MSC Altencelle e.V. '74
eingeladen.
MSC Altencelle e.V. '74
eingeladen.
ich bitte darum, dass ihr alle mitkommt- soweit wie möglich - denn ich finds ziemlich nett von denen, uns einzuladen.
es werden auch andere motorradclubs kommen, zb. dirty packs...
Samstag, den 11. August 2007
Partyort ist ein "Ponyhof" in Burghorn hinter Celle.
Wir können uns alle in Celle treffen und wir fahren dann gemeinsam hin.
Uhrzeit Treffpunkt ... 19 ~ 20 Uhr?

- Dini
- Micha
- Martin
- André (wenn er es schafft)
- Speckie
- ...
Wenn Sonntag gutes Wetter, dann ich dabei.
Im Moment sieht es ja eher nach Sonner am Samstag aus, da werde ich dann früh in den Harz sausen. Muß ja schon früh um 16 Uhr wieder zu Hause sein und auf zur Hochzeit.
@dini
Wie sieht denn das mit Partner aus bei dem Moppedtreffen? Sollte doch kein Problem sein, denke ich.
Im Moment sieht es ja eher nach Sonner am Samstag aus, da werde ich dann früh in den Harz sausen. Muß ja schon früh um 16 Uhr wieder zu Hause sein und auf zur Hochzeit.
@dini
Wie sieht denn das mit Partner aus bei dem Moppedtreffen? Sollte doch kein Problem sein, denke ich.
Diesmal kann ich leider nicht, bin auf ´ner Hochzeit.Chrissi hat geschrieben:Naaa,wie siehts aus:Am Sonntag" ChrissiChrissi´s next Harztour?"
Ich melde mich ja etwas spät, aber es war in letzter Zeit viel zu tun, mein Töchterchen hat sich selbstständig gemacht und da brauchte sie doch die Hilfe vom Papa...

Die Tour hat richtig Spass gemacht, Tempo war gut, Rodelbahn war gut (wie geht es eigentlich dem Finger von unserem Rasenparker?).

Ich habe dann auch noch ein paar Fotos, die stelle ich dann bald rein.

Ich denke dann sind wir dabei für die Party in Celle, in jedem Fall mal hinschauen und looki looki machen was geht 
Wer kommt alles mit
- Dini
- Micha
- Martin
- Speckie
- OlliK + Claudi
@roter Wolf
Finger tut weh und ist etwas dick, aber wird besser von Tag zu Tag, ist auch schon viel Voltaren reingelaufen

Wer kommt alles mit
- Dini
- Micha
- Martin
- Speckie
- OlliK + Claudi
@roter Wolf
Finger tut weh und ist etwas dick, aber wird besser von Tag zu Tag, ist auch schon viel Voltaren reingelaufen

die SV GILDE HANNOVER wurde offiziell
MSC Altencelle e.V. '74
eingeladen.
MSC Altencelle e.V. '74
eingeladen.
ich bitte darum, dass ihr alle mitkommt- soweit wie möglich - denn ich finds ziemlich nett von denen, uns einzuladen.
es werden auch andere motorradclubs kommen, zb. dirty packs...
Samstag, den 11. August 2007
Partyort ist ein "Ponyhof" in Burghorn hinter Celle.
Wir können uns alle in Celle treffen und wir fahren dann gemeinsam hin.
Uhrzeit Treffpunkt ... 19 ~ 20 Uhr?

- Dini
- Micha
- Martin
- Speckie
- OlliK + Claudi
- ...