dB-Eater

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.07.2007 15:20

Firefly hat geschrieben:
"kostet ja eh nur 25 Euro"
Ist jetzt wohl ein Witz oder?

Habe mal gelesen, dass das bei uns etwa 400 euro für Busse, Vorführen, Gebühren und bis zu einem Monat Ausweisentzug (im Wiederholungsfall) geben kann.

Oder hat jemand andere Erfahrungen in der CH gemacht? Wäre doch gut zu wissen :lol:
in der schweiz?

wo alle langsamer fahren als erlaubt, weil die strafen so hoch sind, daß es den wirtschaftlichen ruin bedeuten kann?

andere erfahrungen?

lachhaft!

am besten macht man n großen bogen drum. nur schade um die schönen pässe, aber es gibt ja noch seealpen und tirol.

Roadrunner.ch

Beitrag von Roadrunner.ch » 05.07.2007 21:26

bswoolf hat geschrieben:
Firefly hat geschrieben:
"kostet ja eh nur 25 Euro"
Ist jetzt wohl ein Witz oder?

Habe mal gelesen, dass das bei uns etwa 400 euro für Busse, Vorführen, Gebühren und bis zu einem Monat Ausweisentzug (im Wiederholungsfall) geben kann.

Oder hat jemand andere Erfahrungen in der CH gemacht? Wäre doch gut zu wissen :lol:
in der schweiz?

wo alle langsamer fahren als erlaubt, weil die strafen so hoch sind, daß es den wirtschaftlichen ruin bedeuten kann?

andere erfahrungen?

lachhaft!

am besten macht man n großen bogen drum. nur schade um die schönen pässe, aber es gibt ja noch seealpen und tirol.

:rofl:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 05.07.2007 22:31

Also mir hat die Schweiz trotz (oder wegen?) dieser "Einschränkungen" sehr gut gefallen. Mich tempomäßig zurück zu nehmen, fällt mir in Anbetracht der geilen Aussichten nicht schwer. Und ich will ja die Pässe genießen, nicht hoch- und runterheizen. :roll:
Bin dann mal wieder da! :-)

Antworten