ich hätt schon lange die faxen dicke und hätt mir nen anderen bestellt

auch wenn der eagle echt geil ausschaut
Hi svblau,svblau hat geschrieben:Nathano hat geschrieben:Ich habe noch drei offene Bestellungen und Speedpro äußert sich nicht zum Liefertermin. Wenn die Anlagen nicht so geil und angesagt wären, würde ich Speedpro aus meinem Programm streichen.
Das hat mich dann doch interessiert.MO hat geschrieben:Hi svblau,
kann ich leider nicht so bestätigen.....klar sind die Jungs von Speed Products nicht immer die schnellstens und die E-Mails von denen fallen immer sehr kurz aus, :lol:aber die letzte Anlage hat z.B.: nur 1 Woche gedauert! Und alle anderen Anlagen waren spätestens nach 2-3 Wochen beim Kunden.
Grüße und viel Erfolg beim Mail schreiben an Speed Products
MO
War das mit der einen Woche Lieferzeit eine Anlage für Suzukis SV?SPEED-PRO hat geschrieben:Hallo!
Die Anlagen sind für alle Kunden gleich schnell erhältlich. Wir bearbeiten nach Auftragseingang.
Da wir ca. 300- 500 emails pro Tag zu beantworten haben, kann man sich vorstellen, das wir uns kurz fassen müßen.
Best regards/Mit freundlichen Grüßen
Ihr Speed Products Team
Hier ein Beisiel für eine gelungene Verarschung. (Das hab´ ich auch zurückgeschrieben) Die kam heute, nachdem es vor zwei Tagen hieß, dass sie verschickt würden.Nachrichtenart:
E-Mail [Diese Nachricht wurde bereits beantwortet.]
Betreff: Rückstände Bestellungen
Hallo!
Die 3 SV650 Anlagen die noch in Rückstand waren, werden morgen verschickt.
Mfg
Speed Products GmbH & Co. KG
Jo! Datt iss aach so!AU-Acht hat geschrieben:Meine Anlage ist jetzt am Samstag auch eingetroffen
Anlage sieht einfach geil aus.
Ist es richtig das man trotz db-eater durch den Topf durchsehen kann?
Werde mal sehen ob ichs noch schaffe mit beiden Anlagen auf nen Leistungsprüfstand zu kommen.
Au-Acht